Butterblume63
- 89559
Butterblume63
Zitat von Mira:Nur so als kleine unnütze Info am Rande: Iiiiich bin das nicht weiter machen..
Zitat von 6rama9:
tja
Sorgild
Zitat von Toretto:In diesem Thread tut auch die TE wenig dafür sympathisch rüberzukommen. Muss sie nicht - klar. Aber sie fragt öffentlich um die Meinung fremder Menschen.
Soweit ich weiß gibt es keine moralische Norm die es vorgibt, dass man nur den Kopf tätscheln darf. Und Hilfe Kann auch eine klare unmissverständliche Meinungsäußerung sein. Muss natürlich nicht.
sadMonkey
Zitat von Sorgild:Richtig.. die TE kommt unsympathisch rüber und das ist dann natürlich Grund genug, den Thread zu sprengen und es ihr an jeder Ecke vorzuhalten. Hauptsache, man hat gebührend seine Meinung geäußert. Und zwar UNMISSVERSTÄNDLICH!
Zitat von Sorgild:Wers braucht....
Ex-Mitglied
Zitat von sadMonkey:egal was du tust oder getan hast oder wie das nun hier aufgenommen wurde, tue dir selber, deinem Ex-Partner und mir den Gefallen und kontaktiere ihn bitte, okay?
Miraa
Zitat von Magnum:Nun ja, du siehst aber schon, daß du dir die Suppe selbst eingebrockt hast. Hätte man auch souveräner klären können. Hatte ich aber schon ...
Zitat von Miraa:Was andere von mir denken, ist mir relativ egal. Meine Eltern stehen hinter mir, dass ist das einzige was zählt.
sadMonkey
Zitat von Mira:Okay, gibste mir ne Telefonnummer? Und sagste mir auch, was ich sagen soll?
Andy17
Zitat von Miraa:Meine Eltern stehen hinter mir, dass ist das einzige was zählt.
Ex-Mitglied
Zitat von Miraa:Was andere von mir denken, ist mir relativ egal. Meine Eltern stehen hinter mir, dass ist das einzige was zählt.
Andy17
Zitat von Luto:ich kann natürlich auch nachfragen: wo genau hast Du hier Zerfließen in Selbstmitleid herausgelesen?
Miraa
Zitat von 6rama9:Komisch, wenn dir egal ist was andere von dir denken, warum dann deine Panikattacken davor, dass deine Affäre offengelegt wird? Mensch Mädel, man ...