MissLilly
- 9497
- 1
- 16208
Zitat von Miraa:Ja, du kennst mich ja auch
Ex-Mitglied
Zitat von Miraa:Warst du dabei als ich vor drei Wochen einen Nervenzusammenbruch hatte? Oder meine ganzen Panikattacken, aber ja ich dumme denke nur an mich. Denkst ...
Toretto
Zitat von Miraa:Ja, du kennst mich ja auch
Zitat von Toretto:Wenn am Ende deines Threads nichts brauchbares für dich rauskommt liegt das vielleicht nicht nur an den anderen.
Zitat von Miraa:Darunter leide ich auch, da ich diesen Menschen vom ganzen Herzen geliebt habe und es immer tun werde.
Zitat von Miraa:Ich stehe zu meinen Fehlern, so ist das nicht.
Zitat von Miraa:Ich leide extrem unter dem ganzen
Zitat von Miraa:Warst du dabei als ich vor drei Wochen einen Nervenzusammenbruch hatte? Oder meine ganzen Panikattacken, aber ja ich dumme denke nur an mich.
Zitat von Magnum:Nun ja, du siehst aber schon, daß du dir die Suppe selbst eingebrockt hast. Hätte man auch souveräner klären können. Hatte ich aber schon ...
Zitat von 6rama9:Du zerfließt in Selbstmitleid
Andy17
Zitat von 6rama9:Keine Sorge, dein Ex leidet noch VIEL mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Da wäre ich mir nicht so sicher. Er hat drei Wochen keinen Kontakt aufgenommen. Die TE ist ja nicht im Zeugenschutzprogramm, sondern bei Verwandten ...
Zitat von Andy17:Da wäre ich mir nicht so sicher. Er hat drei Wochen keinen Kontakt aufgenommen. Die TE ist ja nicht im Zeugenschutzprogramm, sondern bei Verwandten untergetaucht.
Butterblume63
Zitat von Andy17:Da wäre ich mir nicht so sicher. Er hat drei Wochen keinen Kontakt aufgenommen. Die TE ist ja nicht im Zeugenschutzprogramm, sondern bei Verwandten ...