Miraa
- 35
- 1
- 18
Miraa
Zitat von Woelkeline:Was denn für ein Gespräch? Du hast Dich total schäbig und egoistisch verhalten, das hat mit Deinem Alter nichts zu tun. Du liebst ihn nicht mehr - ...
Miraa
Zitat von MissLilly:@Miraa Ich erlaube mir nochmal an meine Frage zu erinnern .. wenn du sie allerdings nicht beantworten möchtest , dann ist das auch ok .. nur wäre ...
Zitat von Miraa:Und deine Frage lautet?
Zitat:Miraa du schreibst, dass Du und dein Freund sehr viel zusammen durchgemacht haben...Darf ich fragen was das genau war ?
Zitat von Miraa:Für was gibt es bitte diese Seite? Niemand hat von dir irgendwas verlang
Miraa
Zitat von _Tara_:Du bist wirklich ein sehr höflicher Mensch (nicht). Ja, ich habe mich gerne mit Deinem Thema beschäftigt und Dir auch noch ein paar wohlmeinende ...
Andy17
Woelkeline
Zitat von Miraa:Habe ich jemals gesagt, dass es was mit meinem Alter zutun hat? Habe ich jemals gesagt, dass es nicht von mir egoistisch gewesen sei? Vor drei Wochen, wäre ich nicht ansprechbar gewesen, es hätte weder ihm was gebracht oder mir.
Miraa
Zitat von Woelkeline:Aha. Vor 3 Wochen nicht, vor 2 Wochen nicht, vor 1 Woche nicht? Ohne jeden Kontakt? Ich glaube, Du drehst Dich ein bisschen viel um Dich selbst. Aber ...
Miraa
Zitat von MissLilly:Diese hier :
UngutesGefühl
Zitat von Miraa:Es nervt langsam
Woelkeline
Miraa
Zitat von MissLilly:Oh ja das kenne ich nur zu gut ... mich nervt auch langsam so einiges .. aktuell ist es deine einsilbige und überheblich aggressive Art auf ...