Wurstmopped
- 16106
- 1
- 27585
Zitat von Miraa:ich habe vor 3 Wochen einen Heiratsantrag von meinem Ex bekommen.
Ladi
Toretto
Zitat von Ladi:Brauchst du die Anonymität des Internets, um dich zu profilieren?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...hast du oder er sich getrennt? Kann ich mir nicht vorstellen einfach Mein sagen und dann weglaufen? Musst du nicht arbeiten?
Isely
Zitat von Tin_:Ach ja? Auch für dich: mehr lesen, weniger interpretieren. Aber weil du so nett gefragt hast, erkläre ich es dir:
Toretto
Zitat von Magnum:Ein Leben wie im Film halt. Seltsam...ich wäre so gern wie James Bond.
Zitat von Miraa:Bin dann weit weggefahren aus meiner Stadt, zu meine Verwandten und hier bin ich jetzt seit drei Wochen.
Zitat von Miraa:Habe mir hier direkt eine neue Nummer besorgt, damit mein Ex mich einfach nicht erreichen kann.
Zitat von Miraa:Ich habe vor, dieses Wochenende wieder zurückzugehen
Zitat von Miraa:vor allem kann ich ihm und allen, wie meiner Familie und meinen Freunden nicht die ganze Wahrheit sagen.
Zitat von Miraa:vor ca. 7 Monaten habe ich bemerkt, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich liebe ihn eher als normalen Freund und nicht mehr
Tin_
Zitat von Isely:Danke. Nicht nötig und kein Bedarf. Allerdings springst du regelmässig in Threads um anderen Holzhammer Moral vorzuwerfen, sparst aber mit selbigen ...
Isely
Zitat von Tin_:Man kann auch einfach mal innehalten und drüber nachdenken, statt gleich in die Abwehrhaltung zu gehen.
Ladi
Tin_
Zitat von Toretto:Nachts ist zur Zeit Ausgangssperre in weiten Teilen Deutschlands
Sorgild
Zitat von _Tara_:@Tin_ und die OT-Diskussionsgegner: könntet Ihr diese Off-Topic-Diskussion wohl per PN weiterführen?