_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von grünemaus:Und da verbietet es sich für mich von selbst, darauf rumzuhacken. Scheinbar stehe ich mit dieser Sichtweise aber einigermaßen alleine da.
Zitat von grünemaus:Ich sehe in ihren Beiträgen eine sehr unsichere, lebensängstliche junge Frau. Und da verbietet es sich für mich von selbst, darauf rumzuhacken. Scheinbar stehe ich mit dieser Sichtweise aber einigermaßen alleine da.
Ex-Mitglied
Zitat von grünemaus:Ja, hätte ich in der Tat. Es handelt sich hier um junge Leute. Studenten, die noch wenig Lebenserfahrung haben. Ich finde es ok, wenn sie sich erst ...
Sorgild
Zitat von grünemaus:Scheinbar stehe ich mit dieser Sichtweise aber einigermaßen alleine da.
Zitat von _Tara_:Klammeräffchen-Lover
Woelkeline
Zitat von Miraa:Nein niemand weiss es, werde mich morgens auf den Wege machen und nach einem Gespräch suchen
Isely
Toretto
Zitat von Woelkeline:
Für Deinen Ex hoffe ich, dass er sich in den 3 Wochen gefangen hat und Dir die Tür vor der Nase zuschlägt.
Toretto
Zitat von _Tara_:Wenn Du das nochmal machst, werde ich Deinen Kommentar melden.
Toretto
Zitat von Sorgild:Meiner Meinung nach ist der Ton hier im Forum stellenweise extrem rau geworden. Ich denke, es liegt an Corona, die Leute lassen hier ihren Frust ab. Was ich ehrlich gesagt, sehr schade finde.
Ex-Mitglied
grünemaus
Zitat von Sorgild:Meiner Meinung nach ist der Ton hier im Forum stellenweise extrem rau geworden. Ich denke, es liegt an Corona, die Leute lassen hier ihren Frust ab. Was ich ehrlich gesagt, sehr schade finde.
Miraa
Zitat von unbel Leberwurst:Wäre es denn nicht fair, sich wenigstens anzukündigen? Oder zumindest, dass er überhaupt da ist...
Miraa
Zitat von _Tara_:Das frage ich mich inzwischen auch. @Miraa - warum hast Du hier diesen Thread eröffnet? Was hast Du Dir von diesem Forum in Bezug auf Deine ...