Miraa
- 35
- 1
- 18
Miraa
Zitat von Wurstmopped:Mut, Kraft und Zuversicht...es wird.
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du noch Fragen an's Forum?
Zitat von Miraa:Mir war schon immer klar, dass ich dieses Gespräch führen werde. Hab nur Zeit gebraucht
Ex-Mitglied
Zitat von Miraa:Nein niemand weiss es, werde mich morgens auf den Wege machen und nach einem Gespräch suchen
Toretto
Zitat von grünemaus:Aber mit 24 Jahren kann einen so ein Klammeräffchen von Lover schonmal überfordern.
Toretto
Zitat von _Tara_:Das frage ich mich inzwischen auch. @Miraa - warum hast Du hier diesen Thread eröffnet? Was hast Du Dir von diesem Forum in Bezug auf Deine ...
Zitat von Toretto:Welcher ihrer Aussagen entnimmst du das mit dem Klammeräffchen?
Zitat von grünemaus:ein Klammeräffchen von Lover
Zitat von grünemaus:mit dem Besen aus dem Haus jagen
Zitat von _Tara_:Ja, echt - so ein lästiges, kleines Ding! Was macht man mit so lästigen, kleinen Dingelchen? TOP-Ratschlag!
Toretto
Zitat von _Tara_:Ich mach' das ja sonst nicht, aber : kann man hier bitte 'mal diese unerträgliche OT-Profiliererei unterbinden
grünemaus
Zitat von MissLilly:Und wie wärst du verfahren, wenn der Freund der TE dein Sohn gewesen wäre und so behandelt worden wäre? Hättest du die vermeintliche Ex-Schwiegertochter in Spee dann auch mit Pauken und Trompeten für deinen Sohn aus dem Haus gejagt und ihm das Köpfchen gestreichelt?
Zitat von Toretto:Wasser predigen und Wein saufen
grünemaus
Zitat von grünemaus:Ich finde es ok, wenn sie sich erst noch ausleben, umsehen und Erfahrungen sammeln. Das gilt für beide Geschlechter.
Zitat von grünemaus:Es handelt sich hier um junge Leute. Studenten, die noch wenig Lebenserfahrung haben.