grünemaus
- 89572
grünemaus
Zitat von LillyP:Naja, wenn sie jetzt so tut, als ob das eine Bagatelle war, bleibt ihr die Chance auf erwachsen werden verbaut. Schuldgefühle sind unangenehm, aber ein wertvoller Hinweis auf Dinge, die man falsch gemacht hat. . Wenn man die jetzt fröhlich wegschiebt, geht es munter weiter. Gesünder für alle wäre Einsicht und die Bitte um Verzeihung.
Zitat von grünemaus:Ach was sollen die Schuldzuweisungen hier? Miraa ist einfach noch eine sehr junge Frau, die sich erstmal selbst finden muss. Die enge Bindung zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von grünemaus:Ach was sollen die Schuldzuweisungen hier? Miraa ist einfach noch eine sehr junge Frau, die sich erstmal selbst finden muss. Die enge Bindung zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Miraa:Wie oft muss ich das noch sagen, ich hatte nur diese Entscheidung. Es ging nicht anders, wie sollte ich bitte Verantwortung übernehmen, wenn ich ...
Zitat von Magnum:Du möchtest doch sicherlich als kluges Mädchen betrachtet werden, sowohl hier, als auch draußen. War es denn für dich dennoch so schwer, dein ...
Zitat von grünemaus:Mira, wärst du meine Tochter, würde ich dich in den Arm nehmen, dir den Rücken stärken und die Jungs die dir zu schaffen machen mit dem Besen aus dem Haus jagen.
UngutesGefühl
Zitat von Magnum:Du möchtest doch sicherlich als kluges Mädchen betrachtet werden, sowohl hier, als auch draußen. War es denn für dich dennoch so schwer, dein Hirn vorher einzuschalten und etwas vorausschauend zu denken, um dir das Ganze auszumalen, was du dir und anderen mit dieser Affäre einbrockst? Ich meine, alt genug bist du ...
Zitat von Miraa:Am Freitag werde ich zurückfahren und es endgültig beenden
Ex-Mitglied
Miraa
Zitat von unbel Leberwurst:Weiss er das?
Zitat von grünemaus:Vor einer Bagatelle wär sie wohl kaum davon gerannt. Aber mit 24 Jahren kann einen so ein Klammeräffchen von Lover schonmal überfordern. Der ...
Zitat von Miraa:Nein niemand weiss es, werde mich morgens auf den Wege machen und nach einem Gespräch suchen