_meinleben
- 8
- 2
- 2
_meinleben
Heinefrau123
_meinleben
Anker1
_meinleben
Anker1
Zitat von _meinleben:ich habe doch nicht den gleichen text geschrieben?
ich habe 2 texte indem einen text handelt es sich eher um das was er mir angetan hat und in diesem wie die momentane situation ist.
Cathlyn
Zitat von Anker1:
Geht doch um ein und die selbe Problematik mit ein und demselben Menschen, oder?
Schau mal in den Forenregeln , da steht das auch.
Führt nur zur Verwirrung wenn in beiden Texten dann parallel geantwortet wird.
_meinleben
Dediziert
Zitat von _meinleben:mein bester Freund der in mich verknallt war und mich über alles liebte doch ich wollte ihn damals nicht verlieren weil ich der Meinung war in so jungen Jahren kann man keine beziehung führen und er mir viel zu wertvoll ist um es zu riskieren.
Zitat von _meinleben:bis er irgendwann mal eine Freundin gefunden hat weil er uns aufgegeben hat. das hatte mir das Herz gebrochen und ich wollte das nicht wissen und war nicht in der Lage mit ihm befreundet zusein
Zitat von _meinleben:er eigentlich immer nur mich wollte und er sofort mit ihr Schluss machen würde für mich. so ist es dann auch passiert nach ungefähr 1 Woche Kontakt zueinander.
Zitat von _meinleben:Er hatte mir gesagt jedes Mal wenn ich ihm schreibe würde ihm alles hochkommen. Er hat auch gesagt viel zu viel ist passiert
Zitat von _meinleben:hat er mir ein Video geschickt wo er mit mir geschlafen hat. er war der einzige Junge mit dem ich geschlafen habe und der einzige mit dem ich schlafen kann und will.
Zitat von _meinleben:es einfach sein lassen?
Zitat von _meinleben:dass er nicht mehr so eifersüchtig und kontrollsüchtig ist wie anfangs. als würde es ihn nicht mehr so interessieren, aber er weiss auch gaaanz genau wie eifersüchtig ich bin und es kommt mir so rüber als würde er das ausnutzen.
Zitat von _meinleben:zunächst müsst ihr wissen dass dieser text vermutlich sehr lang sein wird.
Zitat von _meinleben:mein ex und ich kennen uns seit 8 jahren und seit den 8 jahren liebt er mich.
Zitat von _meinleben:dann leider gottes eine frühgeburt gehabt und unsere tochter starb dann 4 tage danach