Iny
- 39
- 2
- 8
Zitat von LostGirl1:Zum Thema M ist hier schon einiges gesagt worden - aber ich finde diese Sätze von Dir sehr bedenklich - das klingt für mich nicht nach einer sehr tollen Partnerschaft
LostGirl1
Zitat von Iny:Ob wir jetzt noch eine funktionierende Beziehung aufbauen können
Zitat von LostGirl1:Nachdem er sagt, er nimmt Dich erst ernst, wenn Du Dich trennst?
Entschuldige, wenn ich es auf diesen Satz herunterbreche, aber mein Tipp: nein, das wird nichts.
Außer, Du willst immer darum kämpfen, ernst genommen zu werden in Deinen Bedürfnissen. Er wollte ja nicht mal das Schluß machen akzeptieren, wie Du schreibst. Schiebt Dir die Schuld zu: DU hättest ja schluss machen können, DANN hätte er ja erkannt, dass es Dir ernst ist.... Und da habe ich nochnichtmal an das Thema M gedacht.
Imnotsure
LostGirl1
Zitat von Iny:ich muss ihm klar machen dass es wirklich ernst ist und erst dann soll ich mir wen neuen suchen.
Zitat von Iny:dann sollte ich mich nicht mehr bei M melden
Butterblume63
Butterblume63
Puppenspieler
Gracia
Zitat von Iny:
Aber dann sollte ich mich nicht mehr bei M melden, dass würde wieder zuviel durcheinander werfen oder?
Zitat von Tatiana:Ich mache mich jetzt vielleicht nochmals unbeliebt, aber: HEY! Egal, was eure Meinung ist- Könnt ihr das nicht vielleicht so formulieren, dass es hilfreich für die Iny ist? Warum so krass und hart formuliert?! Wie würdet ihr reden, wenn es eure beste Freundin wäre? Klar ist das hier ein Forum und jeder hat eine Meinung, aber man kann alles auch nett sagen-- bzw. einfach mal zuhören, anstatt Iny unsere Meinung auf zu drücken oder über sie zu richten. Das Leben ist nicht immer schwarz und weiß. Sh*t happens. Seid ihr wirklich alle ...
Zitat von Tatiana:Warum so krass und hart formuliert?! Wie würdet ihr reden, wenn es eure beste Freundin wäre?
Imnotsure
Zitat von Imnotsure:So ganz aufgewacht scheinst du ja nicht. Denn du möchtest dich vorerst nicht bei ihm melden. Ganz ehrlich? Ganz oder gar nicht. Du möchtest deinem Partner noch eine Chance geben? Dann lösche die Nummer und die Chatverläufe von M. Wenn du das nicht kannst, kann die Beziehung zwischen dir und deinem Partner nichts werden