Ja, so wird es sein.
Ich bin kein Mensch für Spielchen, das wird meiner Meinung auch auf Dauer nicht funktionieren. Ja, ich hab mich auch quer durchs Internet gelesen und den ein oder anderen Ratgeber mal in der Hand gehabt, aber dieses ganze ich zeig ihm kein Interesse, dann wird er wieder neugierig und ich dadurch interessanter-Getue ist eben nicht meins.
Bringt auch nichts, es ist Energie, die Du reinsteckst möglich beschäftigt und uninteressiert zu sein, aber wenn man zu sich ehrlich ist, dann ist das anstrengender als alles andere.
Wir haben uns gestern zum Essen in der Stadt getroffen.
Und (nciht, dass ich es nicht auf die coole Art versucht hätte) anfangs lief es sogar recht locker und entspannt.
In meinen Gedanken hab ich gedacht - hey, Du hast Dir jetzt wochenlang das Hirn zermatert, Ergebnis ist Beziehung klappt nicht, aber Du magst und vermisst den Menschen, willst wissen wie es ihm geht, mit ihm lachen, reden etc.
Ich hab mich gefreut ihn zu sehen und er glaub ich auch, mich zu sehen. Wir sassen nach dem essen noch nebeneinander haben witzchen gemacht und uns über alles mögliche unterhalten und dann kam es wie es kommen musste.
Wir kamen natürlich irgendwann auf unsere Beziehung und auf unsere Streitereien zu sprechen (logisch, wir waren ja auch grade mal knapp einen Monat getrennt und es war unser erstes Treffen)
Und wir haben über unsere letzten Streitereien geredet. Die Abstände damals wurden kürzer, die Auseinandersetzungen fieser, ich war permanent traurig, er hat sich zwei richtig gemeine harte Dinger erlaubt die mich echt getroffen haben und auf die kamen wir natürlich auch gestern zu sprechen.
Ich muss dazu sagen, ich bin durch das alles ziemlcih sensibel geworden und ja, vielleicht habe ich gestern auch überreagiert, er hat etwas gesagt, was wahrscheinlcih nicht mal absichtlich böse gemeint war oder mich gar nicht so hätte treffen sollen, aber naja, der Schmerz und die Enttäuschung sitzen halt noch tief, ich also wie ein Teenie zack Tränen in den Augen und raus und geheult hab ihn im Cafe sitzen lassen.
Er kam dann raus. Wir haben geredet. Bestimmt 1,5 STd stranden wir draussen haben beide geweint und uns im Arm gehalten und uns gegenseitig getröstet.
Ich muss zwei Sachen dazu sagen:
Er hat ein Alkohl und Dro.problem. Das ist offensichtlich für mich, seine Freunde, meine Freunde und seine Familie. Er sieht es aber nicht so. Schwichtigt es ab.
Das macht das Ganze umso schwieriger an ihn heranzukommen und das hat unsere STreitereien immer deutlich verkompliziert.
Ich für meinen Teil - Du hast Dich selbst auch so beschrieben, war immer eine sehr positive fröhliche und selbstbewusste Frau. Bisher hab ich gottseidank nie wirklich Liebeskummer gehabt, immer war ich diejenige die sich getrennt hat und ich war 8 Jahre in einer Beziehung und stand kurz vor der Hochzeit.
Aber dieser Kerl, in diesen 7 Monaten Achterbahn fahren, hat mir jedes Gefühl von Selbstbewusstsein genommen.
Ende vorm Lied gestern war, dass ich nun zudem noch den Stempel der Erbärmlichkeit trage.
Es hat sich gut angefühlt, dass wir mal so ehrlich und ohne Streit miteinander gesprochen haben, ohne dass einer abhaut beide haben Rotz und Wasser geheult. ich habe ihm gesagt dass ich ihn liebe, dass es sich richtig und vertraut anfühlt gerade jetzt. Er wollte mich zur Bahn bringen, cih wollte dass er mit zu mir kommt. HAbe ihn regelrecht angefleht, mich nicht allein fahren zu lassen, nicht um mit ihm ins Bett zu gehen sondern weil ich dieses Gefühl einfach weiterhin haben wollte dieser Mann der mich umarmt und mir das GEfühl vermittelt, hey es ist nicht alles verloren.
Er ist nicht mitgekommen und ich weiss bis jetzt noch nicht ob das gut oder schlecht war.
Ich habe ihm gestern Nacht noch geschrieben, dass ich ihn liebe, ich bekam einen Kuss Smiley (WTF) und heute Mittag bekam er quasi eine Abschlussnachricht von mir
Dass ich ihm das Beste Wünsche, dass ich mir für ihn und seine Mutter wünsche, dass er in Zukunft auf sich Acht gibt, dass er hoffentlich irgendwann merkt, wie sehr er durch sein egoistisches Verhalten seinen Lieben vor den Kopf stösst und sie dennoch alles für ihn tun. Er ist für mich was Besonderes und er soll sich gut um sich kümmern.
DAs gleiche hab ich zurück bekommen, dass er will dass ich glücklich bin und dass ich für ihn auch was besonderes bin.
ICh kann Dir nur sagen.
Ich hab die komplette Nacht kein Auge zu getan, den ganzen Tag nichts gegessen, meine Augen brennen von der ganzen Heulerei und ich bin gefühlsmässig wieder zurück auf dem Stand von vor 4 Wochen.
Alte Zeiten kommen leider nciht wieder.
Wenn der Typ mit der Beziehung abgeschlossen hat, dann erst recht nicht.
Ich glaube, ich habe ihn überfordert mit meinem Gebettel und GEheule er hat diese Beziehung für sich so verbucht, dass er der Mann ist, der mich immer unglücklich macht und immer nach jedem STreit morgens mit einem schlechten Gewissen aufwacht.
Und ich leider selbst schmerzlich mir eingestehen muss: Wer liebt meldet sich und arbeitet daran. Monsieur geht bei mir auch den einfachen Weg und das tut einfach verdammt weh.
02.04.2017 20:06 •
x 2 #6