Hallo ihr lieben,
Die Trennung ist nun 3 Wochen her. Sie waren bzw sind sehr sehr schmerzhaft. Er hat sich aus Hilflosigkeit von mir getrennt, da ich leider oft mit meinem verhalten sehr unfair war.
Er hat bei der Trennung auch sehr geweint. Er wollte es nicht aber er war der Meinung er musste es tun. In den letzten 3 Wochen habe ich leider den Fehler gemacht mich zu melden, es fällt mir unsagbar schwer ihn in ruhe zu lassen aus Angst er kommt damit besser zurecht und ist glücklicher ohne mich...
Am Samstag meinte er zu mir er liebt mich noch immer es ist nichts weniger geworden aber die Hoffnung es wieder hinzubekommen ist mehr oder wenig verschwunden und es zerreißt ihm das Herz und er ist am Boden zerstört.
In den 3 Wochen hat er des öfteren gesagt er brauch Zeit und möchte seine Ruhe. Leider habe ich das wie oben geschrieben nicht akzeptieren können
Wir haben nun seit (erst) 3 Tagen absolut keinen Kontakt mehr. Dazu muss ich sagen er hat seit Jahren Depressionen. Ist in 2 Kliniken gewesen. Ist in psychologischer Betreuung und wird medikamentös behandelt.
Zudem ist das Problem wenn er einen depressiven Anfall hat und sehr viel Stress dann trinkt er einen Abend B..
Er weiß ich möchte das nicht und meinte er möchte es derzeit nicht ändern.
Er hat seit der Trennung öfter getrunken.
Wir haben zwischendurch immer mal wieder telefoniert weil ich ihm Zeit geben wollte zum nachdenken aber immer wieder hieß es ich weiß es nicht . Einmal war er felsenfest davon überzeugt das ich ihn vergessen soll. Am nächsten Tag habe ich ihm die Frage gestellt ob er einen Cut möchte oder Zeit . Habe ihm aber jedoch deutlich gemacht das es bei einem Cut keinen Weg zurück gibt. Er hat sich für Zeit Entschieden. Er müsste sein Leben, die Gedanken und seine Gefühle ordnen.
Am 1. Tag fiel es mir leicht. Am 2. Merkte ich schon das es mir deutlich schlechter geht. Und heute hatte ich den unglaublichen drang mich zu melden. Hab es aber gelassen da ich weiß. Wenn er etwas möchte wird er sich melden. Mein Kopf sagt mir lass es sonst musst du mit dem Kontaktabbruch wieder von null anfangen und er wird mir mit Sicherheit nicht sagen ja ich weiß es jetzt. Aber mein Herz sagt was anderes. In dem Fall muss ich mein Herz nach hinten anstellen. Den innerlich ist es mir bewusst das ich ihn nur bedränge und es nicht positiv ist.
Ich weiß er liebt mich noch immer, er hat aus Hilflosigkeit gehandelt aber weiß nicht ob es richtig war. In der 1. Trennungsprüche hat er meinen Autounfall gebaut. Das Auto konnte man weg werfen. Wie es dazu gekommen ist.. Das habe ich ihn dann auch gefragt, er meinte er sei in Gedanken gewesen wie es jetzt ist ohne mich wie er das nun hin bekommt.... Wir haben so viel gemeinsam, wir sind in jeglicher Hinsicht offen zueinander... Er fehlt mir unsagbar arg und ich weiß nicht ob ich schon schlimmeren Liebeskummer hatte wie bei ihm, wir haben von zusammen ziehen geredet über die Zukunft....
Am Samstag habe ich ihn zudem noch gefragt was mit den restlichen Sachen ist die bei mir und ihm sind, er meinte das wir das persönlich machen, daraufhin hab ich gefragt also ist es nun endgültig er meinte er weiß es nicht... Zudem hat er des öfteren geschrieben und gesagt pass auf dich auf... Ich meinte zu ihm dass das das versteckte ich liebe dich ist und er bejahte dies... Nun gebe ich ihm die Zeit die er braucht. Aber ich hab unsagbare Angst das er mich vergisst... Die Tage vergehen und die Angst wird immer größer :'(
Dazu, ich bin 24 und er 29...
Vielleicht kennt jemand dieses Gefühl wenn kein kontakt da ist...
Vielen Dank im voraus
30.08.2016 17:37 •