@Dramaking
Hmh... ja. Fast sprachlos...immer noch.
Mir, weiblich, ist genau das gleiche passiert. Wir wohnten mal zusammen...
Doppelgleisig, Mehrgleisig. Doppelgesichtig.
Das schlimmste ist neben den Betrug (natürlich Exen oder neu aquirierte), die Lügen. Rücksichtslosigkeit, blanker Egoismus. Alles nur seiner Vorteile wegen. Das er mich betrogen hat, erfuhr ich am selben Tag, als er weg war. Nicht von ihm.
Er war weg, einfach weg. Und ich war froh, weil ich nicht mehr konnte und wollte. Ich wollte ein Gespräch mit ihm führen, genau darüber. Am Morgen, ehe ich ihm sagen konnte, das ich nicht mehr kann und will, ist er abgehauen.
Sein Plan war schon fertig, dass ahnte ich gleich.
Ein Gespräch? Hat nie stattgefunden. Er hat sich allem entzogen, hat alles abgestreift.
Ich habe es dieses mal so gelassen.
Mit der Zeit habe ich die Sinnlosigkeit, mit einem Gespräch über meine Bedürfnisse und Gefühle, an einen Ich- bezogenen Menschen heran zu kommen, erkannt.
Ich weiß nicht, was an, in den Jahren echt war.
Vermutlich nix.
Am Ende fliegt Dir alles um die Ohren, Dein Vertrauen, Deine Zuversicht, Deine Liebe, Dein Glauben, Deine Werte, Dein Leben....
Ich habe bis heute noch zu tun mit mir und meinem inzwischen 18 jährigen Kind. Das hat er natürlich versucht zu manipulieren und auf seine Seite zu ziehen, auch nach dem Ende.
Das sind, unter anderem, die Nachwirkungen der verbrannten Erde, der Zerstörung die er hinterlassen hat.
Für mich? Seitdem totaler Kontaktabbruch, alles auch, wenn auch nie bestanden hat (er hat dafür gesorgt) zu seinem Bekannten, Dunstkreis und Fans gekappt.
Habe bei mir aufgeräumt.
Eins ist sicher. Ich packe sein Päckchen nicht aus. Seins ist seins. Ich habe mit mir genug zu tun.
Das ist noch relativ frisch 2 Monate her.
Die Verletzungen tun weh. Hölle. Meine Liebe zu ihm ist weg.
Das ist es wohl DAS, dass meine Liebe zu ihm weg ist. DAS hat mich mit der Verarbeitung und loslassen anfangen lassen. Mir ist klar geworden, dass ich nichts vermisse. Ich bin bei mir angekommen.
Es ist seelische Schwerstarbeit.
Ja, Flashbacks habe ich. Nur diese sind weniger und kürzer. An Heftigkeit scheinen sie wohl auch abzunehmen. Hoffe ich....
Ich brauche Zeit um das zu verarbeiten. Und die nehme ich mir. Wie lange? Unbestimmt. Jetzt bin ich mal dran.
Hmh....
Ich wünsche uns hier alles Gute.
23.02.2015 10:25 •
x 1 #10