Ich bin selbst erst vor 2 Tagen verlassen worden. Bin seit fast 4 Jahren alleine, hatte unzählige Dates und bin immer wieder rein gefallen. Habe schon so viel gelitten und dann tauchte er auf. Alles war anders. Er verhielt sich anders, machte auch mir ein Geschenk, ein Überraschungsbesuch, tolle Komplimente, er half mir an meinem Haus. Es war eine Fernbeziehung. 120 km trennten uns. Am Dienstag war ich noch bei ihm, es war so schön. Mittwoch früh ist er auf Arbeit, ich bin nach Hause gefahren. Er hat noch gesagt, fahr vorsichtig und melde dich, wenn du zu Hause bist. Alles war ganz normal. Und am Abend ist mir aufgefallen, dass er Dauer online bei whattsap war. Eigentlich sehr ungewöhnlich für ihn. Er ist spät schlafen gegangen. Da hatte ich schon ein komisches Gefühl. Ich habe schon zu viel erlebt und da läuten bei mir alle Alarmglocken.
Aber er hat immer alle versprechen gehalten. Mir seine Familie schon vorgestellt ( unsere Beziehung ging nur 1,5 Monate, aber es war einfach schon so toll). Er hat Freunden von mir erzählt,mir an dem Abend,als ich bei ihm war noch gesagt, dass er ja auch in der Woche mal bei mir schlafen könnte, wenn's von seiner Arbeit passt. Die Stunde Fahrzeit macht nichts. Das waren seine Worte. Mittwoch Nachmittag machten wir Pläne fürs Wochenende. Er wollte mit dem Motorrad kommen, mal mit mir fahren. Wir wollten baden gehen. Am Donnerstag früh bekam ich um 6 noch ein guten Morgen liebe S., mit Küsschen. Und 4 Stunden später schrieb er auf einmal, dass er sehr schlechte Nachrichten habe. Er möchte es mir am Telefon erklären. Dann hat er mich weitere 4 Stunden warten lassen, bis er angerufen hat. Er sagt, er hätte über uns nach gedacht, er könne damit nicht umgehen, mit der Entfernung. Er möchte eine Frau, die jeden Tag bei ihm ist.
Er war derjenige, der immer wieder beteuert hat, dass die Entfernung kein Problem ist. Erst 5 Tage davor hat er mich angemotzt, was ich nur immer mit der Entfernung hätte. Weil ich es schade fand, dass man sich nicht so oft sieht und er meinte darauf hin, dass man sich doch dann umso mehr aufs Wiedersehen freut.
Und dann, dann macht er urplötzlich Schluss, mit der Begründung, dass er mit der Entfernung nicht klar kommt! Ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist in diesen paar stunden passiert? Warum? Ich möchte es so gerne verstehen und ihn vergessen, aber es kommt immer wieder hoch. Und wenn ich daran denke, dass er dieses Wochenende bei mir gewesen wäre und er jetzt mit mir zusammen wäre, bricht mir das Herz. Es hat sich so gut angefühlt. Endlich wieder ein Partner, nach all den Jahren und Enttäuschungen und nun steh ich wieder alleine da. Wieder verlassen worden. Es tut sosehr weh
26.08.2017 22:57 •
x 1 #1