Eklis1506
- 11
- 1
- 5
Eklis1506
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ja dann ganz besonders, aber das verstehen viele Leute einfach nicht.
Eklis1506
Zitat von Atik:yDas ist das ... so viele Jahren zusammen... ich dachte er liebt mich über alles ... ich spürte das ... und jetzt, zwei Monaten getrennt und er genießt die Freiheit und ist soooo glücklich... und ich ? Ich komme damit gar nicht klar ...,
Zitat von Eklis1506:Nein, man muss immer die starke Frau sein. Und weiter machen wie gewohnt. Ja keine Schwäche zeigen.
Eklis1506
Zitat von Inoue:Puh...Jens formuliere das doch bitte etwas anders.Sie macht sich selbst schon genug Kopfkino...manchmal ist es einfach so das sich keine Gefühle einstellen und wenn so kurz zu Anfang jemand anderes sein Interesse geweckt haben könnte,dann sind auch in diesem Fall die wenigen Gefühle antwort.Eine Fernbeziehung ist immer eine schwierige Angelegenheit und meist von weniger Vertrauen und mehr Eifersucht begleitet,da man nicht weiss was der andere gerade macht.In manchen Fällen mag das gut gehen und führt zu einem Zusammen ziehen in anderen Fällen sind es leider getrennte Wege.Bleib bei dir und versuch das Kopfkino nicht im zu grossem Ausmaß ausleben zu lassen.Lenk dich ab mit dem was dir gut tut.
Eklis1506
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ja, einer meine Ex-Partner hat mir gesagt, ich muß mich zwischen dir und meiner Frau entscheiden, du bist die Stärkere, du schaffst das, echt zum davonlaufen.
Zitat von Eklis1506:Das kann nicht wahr sein. Oder?
Zitat von Schwedus:Ich als Mann, habe mich vor kurzem auch getrennt - 3 Monate zusammen und auch ich habe mich die ganze Zeit normal verhalten , weil ich wartete das aus Mögen vielleicht Liebe wird.
Zitat:Männern ist das leider so was von egal, wie es uns Frauen dabei geht. Die nehmen keine Rücksicht. Leben einfach ihr Leben weiter. Dazu passt so gut das Lied von Silbermond. Passt haargenau
Eklis1506