EchtJetzt
- 88730
EchtJetzt
Zitat von Engelchend:Er hat es verdient das zu bekommen nachdem er sich sehnte.. ohne mein Verrücktheit
Zitat von Engelchend:hätte ich ihn erpresst
Zitat von Engelchend:Deswegen hab ich mich doch Montag gleich gekümmert, würde ich ihn stürzen wollen hätte ich ihn erpresst oder sonst was.
das will ich aber natürlich alles nicht..
Zitat:Ich werde ihn seine Ruhe geben.. auch wenn es mir unedlich schwer fällt und ich einfach grade überhaupt keine Idee habe wie ich aufhören soll zu kämpfen. Er hat noch sachen von mir und anderesrum.. ich habe einfach keine Idee wie ich loslassen soll
Mira_
Zitat von Engelchend:ich einfach grade überhaupt keine Idee habe wie ich aufhören soll zu kämpfen
Hanne123
Zitat von Engelchend:Doch leider war unser Glück nicht nur schön, ich hatte immer wieder schlimme Alpträume, zerkratzte mich in der nacht und hatte 2 Nervenzusammenbrüche, er war immer für mich da und flickte mich wieder zusammen.
Als mein Ex ( a )mitbekam das ich einen neuen hatte ging die Hölle los, er stand regelmäßig vor der Tür und besuchte mich auf Arbeit, er drohte mir immer wieder und auch mein damaliger Partner ( b ) blieb nicht verschont.
Ich hatte Angst und ich merkte wie sehr dies auch unsere Beziehung belastete.
Ich klammerte und hatte Schwierigkeiten wenn er mal keine Zeit hatte, dann rief ich an und es endete fast immer in Streit, weil ich angst hatte und er mal Zeit für sich brauchte.
Naja das ganze kam diesen Samstag zum Höhepunkt. er wollte sich abends mit Freunden treffen, eigentlich sollte ich mit. Doch in der Nacht war es wieder extrem schlimm sodass er mir früh sagte das er mich so nicht mitnehmen kann, er will nicht Friedefreude spielen wenn es nicht so ist. und er braucht auch mal einen Abend für sich in Harmonie. Er versprach mir nächsten tag sehen wir uns.
Naja an den Abend wurde ich wieder bombadiert von meinen Ex ( a ) und war total am Boden, ich rief also meinen Freund an, der sagte er kann jetzt einfach nicht. Ich soll die Polizei rufen und gut. Daraufhin schrieb ich ihn eine ziemlich dumme Nachricht und blockierte ihn dann. Naja 15 min später stand der RTW vor der Tür
EchtJetzt
Engelchend
EchtJetzt
Zitat von Engelchend:Sie werden gelesen...
Engelchend
regenbogen05
Zitat von Engelchend:Ich will ihn doch nicht in Abgrund stürzen, im Gegenteil.
Zitat von Engelchend:Deswegen hab ich mich doch Montag gleich gekümmert
Zitat von Engelchend:würde ich ihn stürzen wollen hätte ich ihn erpresst
Zitat von Engelchend:Er hat noch sachen von mir und anderesrum..
EchtJetzt
Zitat von Engelchend:Ich bin erschüttert.. Und entsetzt über mich selber ob ich wirklich so egoistisch bin.
Ich bin grade ziemlich leer innerlich, unter Schock.
Und ehrlich gesagt auch grade einfach total ahnungslos.
KBR
Mira_
Zitat von FLUUKE86:Einen weg zurück da will ich sir gar keine Zeile zu gebwn weil ich schlicht bicht dran glaube das da was positives bei rumkommt.
Zitat von FLUUKE86:letzte ex hat die Messer und ader Karte auch gezogen.