39

Ihm eine 2 Chance geben?

S
Hey
Ich habe vor ca einem Jahr einen Mann kennengelernt. Zwischen uns gab es ein ganz schönes auf und ab. Nun meinte er vor einem Monat zu mir, dass es doch mit einer Beziehung schwierig wird und ob ich auch für etwas lockeres bereit sei. Dies verneinte ich, woraufhin wir dann im Guten auseinandergingen.

Nun kommt er nach einem Monat wieder und möchte es doch mit mir und der Beziehung probieren. Erst dachte ich, dass er nur zurück kommt, weil er keine Neue fürs Bett gefunden hat. Tatsächlich hat er aber sogar eine mit der er momentan etwas lockeres führt. Also macht es ja kein Sinn, dass er jetzt nur für das Eine zurück will zu mir.

Ich werde einfach nicht schlau daraus, woher jetzt der Sinneswandel kommt. Ich habe Angst, dass er trotzdem dann noch andere Frauen will. Würdet ihr dem ganzen eine Chance geben?

15.07.2024 17:05 • #1


Marie-Luise
Er will zurück zu dir und gleichzeitig hat er noch eine andere fürs Bett?
Verstehe ich das richtig?

15.07.2024 17:08 • #2


A


Ihm eine 2 Chance geben?

x 3


S
@Marie-Luise
Ich denke mal dass er sie dann wegschicken wird, denn ich habe oft genug gesagt, dass ich die einzige sein muss und halt eine normale Beziehung möchte, wozu er auch zugestimmt hat

15.07.2024 17:14 • #3


Felinchen
Ich würde es nicht machen. Warum? Selbstwert. Er hat was lockeres am Laufen, kommt trotzdem zu dir, verlässt dich vorher? So viel Rot ….sei dir selbst mehr wert.

Und was du denkst was er macht, ach komm….wirklich? Ich weiß nicht das klingt alles zu instabil.

15.07.2024 17:19 • x 5 #4


CanisaWuff
So wie er mit der anderen Dame umgeht, so wird er auch mit Dir umgehen.

15.07.2024 17:23 • x 5 #5


R
Zitat von Simm:
Würdet ihr dem ganzen eine Chance geben? ...

Wenn Dich Deine beste Freundin genau das fragen würde, was würdest Du da raten?

15.07.2024 17:25 • x 2 #6


Marie-Luise
Würde ich aus Erfahrung nicht machen. Hab ich durch. Dieses Hin und Her. Nein. Danke.
3 Jahre für die Tonne.

15.07.2024 17:26 • x 2 #7


G
Zitat von Simm:
@Marie-Luise Ich denke mal dass er sie dann wegschicken wird, denn ich habe oft genug gesagt, dass ich die einzige sein muss und halt eine normale Beziehung möchte, wozu er auch zugestimmt hat

Du denkst mal ? Also so richtig hat er dir das nicht zugesagt?

Ich denke, du täuscht dich da mal.

15.07.2024 17:28 • x 3 #8


Heffalump
Zitat von Simm:
Würdet ihr dem ganzen eine Chance geben?



es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck

15.07.2024 17:29 • x 6 #9


aequum
Zitat von Simm:
@Marie-Luise Ich denke mal dass er sie dann wegschicken wird, denn ich habe oft genug gesagt, dass ich die einzige sein muss und halt eine normale Beziehung möchte, wozu er auch zugestimmt hat

Die Frage ist doch: Kannst Du ihm überhaupt vertauen und glauben was er sagt?

15.07.2024 17:36 • x 2 #10


S
Naja ich frage mich halt was es ihm bringen würde jetzt zu lügen, denn jemanden fürs Bett hat er ja, dafür braucht er mich also nicht. Und ich weiß auch, dass er früher auf jeden Fall ziemlich verliebt in mich war. Aber ich weiß einfach nicht

15.07.2024 17:49 • #11


Z
Zitat von Simm:
Nun kommt er nach einem Monat wieder und möchte es doch mit mir und der Beziehung probieren.

Jepp, weil Du zu was lockerem nein gesagt hast. Das ist alles...

15.07.2024 17:58 • x 2 #12


aequum
Zitat von Simm:
Naja ich frage mich halt was es ihm bringen würde jetzt zu lügen, denn jemanden fürs Bett hat er ja, dafür braucht er mich also nicht. Und ich weiß auch, dass er früher auf jeden Fall ziemlich verliebt in mich war. Aber ich weiß einfach nicht

Siehst Du, Du bist Dir nicht sicher aber wollen würdest Du schon gerne oder?
Also warum es nicht einfach vorsichtig versuchen und schauen, was Dir Dein Bauchgefühl und Dein Instinkt sagt. Halt the old fashioned way.

15.07.2024 18:02 • x 1 #13


Wurstmopped
Zitat von Simm:
Hey Ich habe vor ca einem Jahr einen Mann kennengelernt. Zwischen uns gab es ein ganz schönes auf und ab. Nun meinte er vor einem ...

Jo will er, also andere Frauen, er klingelt bei dir ab und zu an schaut was geht, kostet nichts, Invest ist gering

15.07.2024 18:15 • x 1 #14


Islantilla
@aequum

Kann man so machen, ja... wenn man sonst nix vorhat und ein Abenteuer möchte.
Aber ich denke, diese Situation hier ist doch sehr eindeutig:
Der will beide fürs Bett. Was besseres könnte ihm gar nicht passieren.

Wenn mich ein Mann ansprechen würde und mir genau dasselbe sagt, weiß du was ich da machen würde ?
Genau. Ich würde ihn auslachen, ihm den Vogel zeigen und sagen: Ich glaub, du bist nicht ganz dicht.

15.07.2024 18:16 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag