Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von Kati137:ach weiß es nicht, bin so durcheinander. Merke selbst, dass ich sein Verhalten manchmal rechtfertigen möchte…
Zitat von Gwenwhyfar:Wieder ein Kind, das keine vernünftige Familie haben wird. Weil Muttis Eieruhr tickte und alles schnell eingetütet werden musste. 1 Jahr ist gar ...
Zitat von Gwenwhyfar:Konsequenterweise müsstest du abtreiben, ausziehen und Therapie für
Zitat von Gwenwhyfar:Wieder ein Kind, das keine vernünftige Familie haben wird. Weil Muttis Eieruhr tickte und alles schnell eingetütet werden musste. 1 Jahr ist gar ...
Zitat von Wasabix:Die Generalaussage, er sei ein Narzisst, halte ich, momentan, für gewagt, bis tendenziell gefährlich.
Warum?
Weil hierzu eine fachliche Diagnose nötig wäre.
Zitat von Gwenwhyfar:Ja, die Reaktion war mir klar. Die trage ich aber reflektiert gerne.
Zitat von Kati137:Vorallem er hat noch vor 3 Wochen an 2 bekannten geschrieben meine „Freundin“ oder wie ich sie nennen soll ist schwanger“ das ist der zweite Verrat. So abwertend und erniedrigend. Ich heule nur und bin totunglücklich mit der Situation.
Zitat von Kati137:weil ich weiß (wo ich ihn um einiges besser kenne), dass er sehr sensibler Mensch ist
Zitat von Scheol:was er genau ist …..?….. wenn aber schon ein komplettes Umfeld äußert das er nicht so ganz normal tendiert , finde ich das auffällig. Und sie ...
Zitat von Gwenwhyfar:Konsequenterweise müsstest du abtreiben, ausziehen und Therapie für dich machen
Zitat von MandyCohen:Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich in einem Zwiespalt befindest, weil du dir eine Familie wünschst. Traurigerweise wird spätestens bei ...
Eliza57
Zitat von Kati137:Hallo liebe Community, ich bräuchte einen Rat bzw. Einschätzung/Erfahrung zu meiner Situation. Ich bin frisch mit meinem Freund zusammengezogen ...
Zitat von Eliza57:und über dich redet ( sogar seinem Vater gegenüber mit Fremdflirts angibt und ihm sogar Fotos von der Frau schickt, ganz krass! Sowas habe ich ja noch nie gehört. Das ist unterste Schublade!)
Emmymaus
Zitat von Kati137:Nachtrag: in diesem Tag, wo ich ihn zur Rede gestellt habe (vor 2 Wochen), hat er versucht alles zu tun, um zu zeigen, dass es nichts zu bedeutet ...