GemEinsam
- 203
- 5
- 198
GemEinsam
Likos24
Zitat von GemEinsam:Ich sagte ihm dass mir jemand begegnete, der mir mal sehr wichtig war und ich feststellte, dass da noch viele Gefühle sind, die nicht in eine andere Partnerschaft gehören.
Likos24
Zitat von FrauDrachin:Das war doch sehr ehrlich, oder?
Ich weiß nicht, was durch weitere Details noch erklärt werden sollte?
Zitat von GemEinsam:Jetzt will er natürlich den entgültigen Trennungsgrund wissen. Unabhängig der Tatsache, dass ich ihm schon vor Wochen sagte, dass ich unglücklich bin und mir nicht vorstellen kann mit ihm alt zu werden.
Ich sagte ihm dass mir jemand begegnete, der mir mal sehr wichtig war und ich feststellte, dass da noch viele Gefühle sind, die nicht in eine andere Partnerschaft gehören.
Angi2
Likos24
Clara_
Zitat von GemEinsam:Ich sagte ihm dass mir jemand begegnete, der mir mal sehr wichtig war und ich feststellte, dass da noch viele Gefühle sind, die nicht in eine andere Partnerschaft gehören.
GemEinsam
Zitat von Likos24:Hallo GemEinsam,...
und warum kannst Du deinem Ex nich die Wahrheit sagen?. Wenigstends diese Ehrlichkeit bist du Ihm schuldig, oder.?
Und mit Deinem Ex und jetzt wieder aktuellen ist es schon damals schief gelaufen,...was gibt dir jetzt die Sicherheit dass es läuft. Für mich eine ON/Off Liebschaft...
GemEinsam
Zitat von Angi2:Einem Mann zu sagen: Ich hab eine alte Liebe wieder getroffen und gespürt, dass ich immer nur ihn geliebt habe,ist schon harter Tobak.
Das heißt, dass er nur ein Notnagel war, dass sie nie Gefühle für ihn hatte, ihn immer belogen hat.
Ich bin auch für die Wahrheit, aber hier ist die Wahrheit schlimmer als jedes Schweigen.
GemEinsam
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn mit mir jemand per Whatsapp Schluss machen würde, dann bräuchte ich keine weiteren Erklärungen. Wer dermaßen respektlos mit mir umgeht, der kann mich mal. Ich bin immer wieder fassungslos über so ein Verhalten; jedenfalls dann, wenn die Akteure Ü16 sind. Oft sind es Menschen, die Zeter und Mordio schreien, wenn ihnen selbst sowas passiert...
Ansonsten hast Du ihm ja bereits gesagt, dass ein anderer Mann (wieder) aufgetaucht ist. Mehr Details muss er nicht wissen.
Angi2
Zitat von GemEinsam:Es hat bloß nicht gereicht
GemEinsam
Zitat von AaronB:
Den eigentlichen Trennungsgrund hast Du ihm mMn schon vor Wochen mitgeteilt, nämlich, dass es von Deiner Seite aus eben nicht reicht. Die anschließenden Details hast Du ihm erspart und dabei würde ich es in Deinem Fall auch belassen.
Dabei gehe ich mal davon aus, das Du ihn nicht in eine wir versuchen es noch mal Stimmung bugsiert hast.