GemEinsam
- 203
- 5
- 198
GemEinsam
Zitat von NurBen:Ach bitte, siehe den anderen Beitrag:
Und zur Krönung ein lachender Smilie hinterher.
Das sagt doch eigentlich alles was man wissen muss.
Zitat von Blanca:Eine Liebelei ist keine neue Beziehung.
Zitat von GemEinsam:Binnen eines Augenblicks stand meine Welt Kopf und ich realisierte, mein Herz hat immer nut ihm gehört.
Zitat von GemEinsam:Ich kann ihm aber nicht sagen, dass ich den anderen Mann küsste und es sich anfühlte wie nach Hause kommen, dass es sich anfühlte als hätte ich niemals aufgehört ihn zu lieben.
GemEinsam
Zitat von NurBen:Ach komm, siehe:
oder:
Likos24
GemEinsam
Zitat von Likos24:Hallo TE
in erster Linie pass auf Dich und vorallem auf Dein Kind auf. Dass ist das wichtigste, denn leider werden die Kinder/Kind in Trennungen ,da immer mit involviert.
GemEinsam
Dediziert
Anker1
Zitat von GemEinsam:Der ein und andere wird sich denken - Karma schlägt zurück bei dem, was sie ihren armen Ex angetan hat.
Keule
Likos24
GemEinsam
Zitat von Likos24:Hallo TE,..
muss mich den letzten Vorschreibern anschließen.
Ausserdem finde ich manche Sätze gegenüber Deinen Neue/Alten Freund oder LP fast schon in Richtung toxisch Abhängig gehend. Passe auf Dich auf
GemEinsam
Zitat von Dediziert:Also doch ein warmer Wechsel.
Aber wie auch immer:
Alles Gute und viel Glück.
Zitat von GemEinsam:Durch die LockdownZeiten habe ich mich sehr stark verändert, er nicht. Ich legte Stärke an den Tag, während er sich mehr und mehr einigelte. Es kam zu bösen Streitigkeiten, keinerlei Unterstützung von ihm und alles in allem durchgängig gleicher Trott.
Zitat von GemEinsam:Er hat mich nicht glücklich gemacht
Zitat von GemEinsam:Ich habs ihm gesagt, versucht vorzuleben
Zitat von GemEinsam:Wir waren wir das Spiegelbild des anderen und haben unser tiefstes Inneres erkannt
Zitat von GemEinsam:Ich sehe sein wunderschönes Gesicht vor mir, wenn ich die Augen schließe
Zitat von GemEinsam:Sehe, spüre wie er lächelte, während wir uns küssten.
Zitat von GemEinsam:Mit jedem Herz, das wir berühren, tragen wir die Verantwortung für dessen Wohlergehen. Und er trägt mein Herz in seinen Händen.
Zitat von GemEinsam:aber damit bin ich vielen Menschen voraus
Dediziert
Zitat von GemEinsam:Ehrlich, man kann auch in jeder Selbstreflexion das Haar in der Suppe suchen...