Heffalump
- 36485
- 4
- 59975
Zitat von GemEinsam:
Ich weiß das. Und ich bin nicht stolz darauf
GemEinsam
Zitat von Dediziert:Eine Trennung erfolgt meiner Ansicht nach meistens aus egoistischen Gründen.
Wunden Punkt getroffen!?
!
jaqen_h_ghar
Zitat von GemEinsam:Ich habe einen Moment der absoluten Überforderung genutzt um den endgültigen Schlussstrich zu ziehen
GemEinsam
Zitat von T4U:Lerne dir deine menschlichen Fehler zu verzeihen - jeder hat das mal gemacht - oder macht es noch. Passiert eben
GemEinsam
Zitat von jaqen_h_ghar:Bei mir wurde das 2017 in ähnlicher Situation seht treffend als Brandbeschleuniger bezeichnet.
Zitat von GemEinsam:Ich fände es auch nicht toll, aber nicht nur auf die WA bezogen, sondern weil Trennungen im Regelfall schmerzhaft sind. Ich werde ihn
vermissen und finde es schaize, dass ich ihm weh getan habe. Deswegen zog sich die Trennung so lange hin.
Bones
Zitat von Blanca:Klingt nicht wirklich nach einer Trennung, um wieder autark zu leben, sondern nach einem glasklaren Warmwechsel.
Zitat von NurBen:Das heißt für mich, dass sie zu dem Zeitpunkt bereits mit ihrer Beziehung abgeschlossen hat und den Warmwechsel initiiert hat.
Zitat von GemEinsam:Ich sagte ihm dass mir jemand begegnete, der mir mal sehr wichtig war und ich feststellte, dass da noch viele Gefühle sind, die nicht in eine andere Partnerschaft gehören.
Ich kann ihm aber nicht sagen, dass ich den anderen Mann küsste und es sich anfühlte wie nach Hause kommen, dass es sich anfühlte als hätte ich niemals aufgehört ihn zu lieben.
Ich habe das alles noch nicht sacken lassen können.
GemEinsam
Zitat von Blanca:Liebe TE,
was genau ist eigentlich Dein Hilfsanliegen ans Forum hier?
Deine Frage Ihm den wirklichen Trennungsgrund nennen? im Threadtitel dürfte mittlerweile ja nun hinreichend beantwortet worden sein. Oder ist da noch etwas offen?
Bist Du inzwischen zu einem Schluß gelangt, ob Du ihm nun auch noch jedes kleine Detail Deiner Begegnung mit dem Ex-Ex hinterherwerfen willst, oder es beim Status quo belassen wirst?
Zitat von GemEinsam:Mein Ex ist wütend, verletzt und beleidigend, indem er mir unterstellt, ich würde meinen neuen Chef vö.gel.n, ich sei das Allerletzte etc.
GemEinsam
Zitat von Blanca:Hat er Dir das vor oder nach Deiner Trennungs-WA unterstellt? Seid Ihr etwa noch in Kontakt?
Zitat von GemEinsam:Ja, er besteht darauf heute vorbei kommen zu kommen um seine Bücher abzuholen. Ich will das nicht, will sie ihm lieber schicken aber das ist ihm egal.
GemEinsam
Zitat von FrauDrachin:
Für mich persönlich ist es immer nochmal was ganz anderes ob ich keinen Grund mehr sehe zu bleiben, oder ob ich einen Grund habe, zu gehen. Eins reicht auch für mich nicht immer, zumindest nicht sofort.
Und Warmwechsel würde ich eindeutig definieren, als man wartet, bis das neue mit großer Wahrscheinlichkeit was wird.
Das war hier nicht der Fall!