BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von GemEinsam:und beendete es mit meinem Ex via Whatsapp.
Zitat von GemEinsam:Nein, das hab ich nicht. Er bekam Chancen was zu ändern. Das tat er zu spät.
Zitat von GemEinsam:1 Jahr
Zitat von GemEinsam:echten Momenten als mein Dasein in emotionaler Mittelmäßigkeit zu verbringen.
Dediziert
Zitat von GemEinsam:Vielleicht hätte ich es noch ein bisschen hinausgezögert, wäre nicht zufällig der Mann, den ich vor ihm liebte, wieder in mein Leben gestolpert.
Zitat von GemEinsam:Ich fuhr heim und beendete es mit meinem Ex via Whatsapp
Zitat von GemEinsam:Ich sagte ihm dass mir jemand begegnete, der mir mal sehr wichtig war und ich feststellte, dass da noch viele Gefühle sind, die nicht in eine andere Partnerschaft gehören.
Zitat von GemEinsam:Ich habe das alles noch nicht sacken lassen können.
Zitat von GemEinsam:Ich sollte traurig sein
Zitat von GemEinsam:habe ich noch nicht realisiert, dass zwischen diesem einen besonderen Mann und mir noch immer dieselbe Magie herrscht. Dass ein Kuss ausreichte die Glut zum brennen zu bringen.
GemEinsam
Zitat von T4U:So, ohne ihn oder dich zu kennen, wie weich gespült hast du ihm denn vermittelt, das die Beziehung auf der Kippe steht?
Ja, da hängt der Himmel noch voll Geigen - und er hat gefälligst die Mittelmäßigkeit zu überwinden, die sich einschlich.. wenn da nicht beide Anteil dran haben.
Rekapituliere:
Der letzte Ex hat dich mit dem Messer bedroht? Das ist aber nicht der Ex, der dich jetzt wie Ikarus fliegen lässt? Ich hoffe es - aber dann wäre es jetzt wohl Ex3, man kann durch einander kommen.
Fazit:
Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich per WA abserviert? Wenn du mit ihm 365 Tage sowas wie ne Beziehung führst, dann ist er es dir nicht wert genug, ihm ins Gesicht zu sagen, das du es beendest, weil du es immer beendest, wenn sich deine Erwartungen nicht erfüllen?
Hoffentlich wird das, was du gerade mit dem anderen Ex, erlebst, was besseres als das was es war, als es beendet wurde, sonst gäbe es drei Verlierer.
Oder aber, karma is a Katzbürste
Zitat von GemEinsam:Ich kann gut für mich alleine sein, da mein Leben so oder so aufregend ist.
Zitat von GemEinsam:Vielleicht hätte ich es noch ein bisschen hinausgezögert, wäre nicht zufällig der Mann, den ich vor ihm liebte, wieder in mein Leben gestolpert.
Zitat von GemEinsam:Allerdings ghostete mein Jetzt-Ex seine letzte Freundin. Zitat ich hatte keinen Bock auf den Stress, meldete mich immer weniger und irgendwann meldete sie sich nicht mehr.
jaqen_h_ghar
Zitat von GemEinsam:Ja, ich habe ihn geküsst und ich wünschte, wir würden niemals damit aufhören...
Aber - ich habe schon viele Männer geküsst. Ich weiß was Strohfeuer ist und ich will mich nicht erneut verbrennen.
Zitat von GemEinsam:Ich habe ihm gesagt wie ich es empfand, was mir über Monate hinweg fehlte: Aufmerksamkeit, Leidenschaft, Romantik, Verführung, Spielereien - ich trug Dess., er wollte Fernsehen. Eine Wochenendbeziehung ohne Leidenschaft. Diese Gespräche führten wir schon im Juli. Also genügend Zeit um was zu ändern.
Zitat von GemEinsam:Aber Ich habe auch Angst um seine Mutter, dass die Trennung von uns sie zusätzlich schwächt und sie evtl daran sterben könnte. damit käme ich nicht klar und dann hätte ich gleichzeitig Angst davor dass mein Freund komplett durchknallt.
GemEinsam
Zitat von Blanca:Liebe TE,
gerade habe ich mal auf Dein Profil und in Dein anderes Thema reingeschaut. Da steht u.a., warum Du seit Juli mit der Trennung gezögert und gezaudert hast:
Das ist dann schon ein anderer Tobak. Allerdings wäre es hilfreich gewesen, wenn Du in diesem Thread einfach weitergeschrieben hättest, denn so kann man gewisse Dinge eher nachvollziehen, statt sich erst dorthin durchwuseln zu müssen. Zudem ist Multi-Threading zur selben Problematik hier im Forum generell nicht gern gesehen.
@Forenleitung - könnt Ihr die beiden Threads eventuell zusammenlegen?
GemEinsam
Zitat von Dediziert:Sprungbrett gefunden, da der Ar. in der Hose nicht gefunden wurde.
Check.
Per Social Media beendet, da der Ar. in der Hose nicht gefunden wurde.
Check.
Gut, kann man sich jetzt drüber streiten, ob das ausreichend ist.
Du.
Du.
Immer noch du.
Meiner Meinung nach solltest du nicht sofort in die nächste Beziehung schlittern, sondern dich einmal auf dich konzentrieren und sortieren.
@Anker1 hat es schon formuliert.
Zitat von GemEinsam:ich habe den Mann geküsst, den ich im Herzen trage. Und ich habe es genossen.
Dediziert
Zitat von GemEinsam:keine Trennung aus Nächstenliebe, sondern aus egoistischen Motiven.
Zitat von GemEinsam:Und ja MEA CULPA - ich habe den Mann geküsst, den ich im Herzen trage. Und ich habe es genossen.
Zitat von GemEinsam:Die meisten haben nur Herzen, die brechen können.
GemEinsam
Zitat von T4U:Abgesehen davon - hast du dann ein Jahr lang nicht nur den Anderen sondern auch Dich erfolgreich belogen