Likos24
- 88475
Likos24
Zitat von Clara_:Partners gerammt hat, auch noch umzudrehen und dann noch was von Ehrlichkeit labern hat nichts mit Nächstenliebe zu tun!
GemEinsam
Zitat von Likos24:Ihr Verhalten hat auch nichts mit Nächstenliebe zu tun. Mein Gott kann man (Frau) nicht zu der Entscheidung stehen ohne wenn und aber? Ist dass so schwer,...zu argumentieren und zu erklären....
GemEinsam
Zitat von AaronB:@GemEinsam
Wie lange wart ihr denn zusammen (also jetzt auf den frischen Ex bezogen) ?
Likos24
Bones
Zitat von GemEinsam:Ich habe mich gestern nach langem Gezerre von meinem ExFreund getrennt.
Zitat von GemEinsam:Jetzt will er natürlich den entgültigen Trennungsgrund wissen. Unabhängig der Tatsache, dass ich ihm schon vor Wochen sagte, dass ich unglücklich bin und mir nicht vorstellen kann mit ihm alt zu werden.
Zitat von GemEinsam:Ich sagte ihm dass mir jemand begegnete, der mir mal sehr wichtig war und ich feststellte, dass da noch viele Gefühle sind, die nicht in eine andere Partnerschaft gehören.
Zitat von GemEinsam:Ich kann ihm aber nicht sagen, dass ich den anderen Mann küsste und es sich anfühlte wie nach Hause kommen, dass es sich anfühlte als hätte ich niemals aufgehört ihn zu lieben.
KBR
Zitat von GemEinsam:, echten Momenten als mein Dasein in emotionaler Mittelmäßigkeit zu verbringen.
GemEinsam
Zitat von KBR:
Warum warst Du dann mit Deinem Ex zusammen?
Anker1
Zitat von GemEinsam:weil es Menschen gibt, die nicht verstehen können dass man seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat.
Zitat von GemEinsam:ich zerre lieber mein Leben lang von tief ergreifenden, echten Momenten als mein Dasein in emotionaler Mittelmäßigkeit zu verbringen.
Zitat von GemEinsam:,Es gibt Menschen, die weinen, flehen, versprechen, manipulieren etc, damit der Partner nicht geht. Mein letzte langjährige Beziehung bedrohte mich mit einem Messer als ich es beendete.
Zitat von Likos24:Dein Ex hat die Wahrheit verdient.
Zitat von Likos24:Wer dauernd Gegenargumente bringt , bist Du...
Likos24
Zitat von Blanca:Wer dauernd versucht, der TE was aufzudrängen, sehen wir mittlerweile allerdings auch.
jaqen_h_ghar
Zitat von GemEinsam:Dass ein Kuss ausreichte die Glut zum brennen zu bringen.
GemEinsam
Zitat von jaqen_h_ghar:Warum muss ich da gerade an Springsteen denken? You can't start a fire without a spark ...
Und ... sicher, dass das nicht nur ein Strohfeuer ist?