JOCKER101
- 88676
JOCKER101
Tinkafeuer
JOCKER
Jocker
Tinkafeuer
Zitat:Sie hat maximal am Weinachten zu ihn kontakt und sonnst sind sich die beiden auch total egal. Sie wünschte sich zwar mehr aber der Vater hat wohl angeblich nie zeit.
Zitat:Ich dachte sie macht sich Sorgen weil ich ohne ein Wort gegangen bin aber Fehlanzeige..
Zitat:Alleine die Sache mit der Wohnung meine OP wurde verschoben und ich hätte zb Zeit gehabt sie mit anzusehen aber ich wurde nicht mal gefragt. Ihre Mutter ging dann mit allgemein ist diese Frau eine sehr bestimmende Frau über meine ex Freundin... Sie hat sich schon immer in der Beziehung eingemischt und Unruhe gestiftet..
Sie hat ihr beziehungstipps gegeben und was weiß ich.. Am Ende wusste ich immer wann sie was sagte oder ihrer Mutter und das führte zu Streit...
Zitat:Wir hatten uns zum Teil nichts mehr zu sagen ich jedenfalls nicht da bei mir selten was neues war
Zitat:Klar waren Problem da aber ich dachte immer dir sowas kann man kämpfen und sich auch ändern..
Zitat:Ich bin nach der Op vor ihr gefragt worden ob es noch Sinn macht das hier wohne.. Ich soll mir das überlegen...
Ich habe dann ihr wunsch angenommen und bin 1Tag später ausgezogen
Zitat:Ich gebe zu Ich habe von ihr etwas verlangt was dumm war aber ich habe gehofft sie kommt dadurch auch mal aus sich raus.. Aber das kann sich jeder ggf denken....
Zitat:Sie hat sich ein Bett für die neue Wohnung gekauft und ich fragte sie wo ich dann schlafe? Sie meinte es sei ein großes auf dem Bild sah es nicht so aus und auch nicht stabil. Ich war einfach deswegen angefressen..
Zitat:Sie wollte weil sie dann auch wieder zickig wurde die nächste Station raus ich habe sie aufgehalten und gemeint was soll das.. Hier geht's um uns.. Sie setze sich dann ein sitz weiter von mir weg...
Ich wusste was sie wollte.. Das ich angegrochen komme und sie umarme usw.. Was nicht gemacht habe weil ich das sonnst immer mache.. Sie nie..
Zitat:Als wir auf diese warten fragte ich sie wieso tust du mir den gefallen mit den Video nicht um dich selbst kennenzulernen. Und auch mal dich zu entspannen..
Zitat:Wir sind dann ganz entspannt einkaufen gewesen ich war sehr innig mit ihr einkaufen wir hätten uns ausziehen können..
Zitat:Klar kann man sagen es ist wegen dem Video. Aber der hammer kommt jetzt.. Nachdem ich 2 Tage vergeblich versuchte sie zu erreichen bzw zu besuchen. Sagte sie der Grund ist sie liebt mich nicht mehr genug das es reicht und weil wir uns zu viel streiten. Und sie habe die Kraft nicht..
Zitat:Seit dem werde ich überall blockiert bekomme auf keine Fragen eine Antwort..
Zitat:Und nun kommt das was mich richtig nervt Sie hat mir mir noch Zahlungsaufforderung.. Also ich muss etwas bezahlen..
Das ganze war am Anfang so geklärt das ich das mit ihr mache.. Als ich dann also diesen Monat angefragt habe kam eine WhatsApp Nachricht ihrer Mutter..
Das läuft jetzt über ihr sie brauche ihre Ruhe usw..
Für mich der größte Kindergarten..
Zitat:Ich würde dann auch von ihrer Mutter angerufen und mich hat nix mehr gehalten habe sie dafür verantwortlich gemacht weil sie sich in alles einmischt. (sagen auch ihre Freunde)
Sie hat damals schon Sachen über mich verbreitet..
Auf jeden Fall blockt mich dann auch ihre Mutter..
Tinkafeuer
JOKER
Grace_99
JOCKER
Tinkafeuer
JOCKER
Tinkafeuer
JOCKER