Cici
- 117
- 9
- 97
DerBoxsack
Zitat von DerBoxsack:seid ihr denn mit mehreren Personen in einem Raum oder tatsächlich irgendwo, wo man sich mal übersehen könnte?
Die andere Frage ist, wie lange steht ihr euch denn schon nahe?
Zitat von Cici:Ja, auf den Fluren zum Beispiel. In der Kantine auch. Erst gestern z.B. er saß da mit einer Kollegin, ich komme rein, sage Hallo und er guckt nur.
DerBoxsack
Zitat von Cici:Ja, auf den Fluren zum Beispiel. In der Kantine auch. Erst gestern z.B. er saß da mit einer Kollegin, ich komme rein, sage Hallo und er guckt nur.
Zitat von DerBoxsack:Hm, das finde ich ja schon sehr merkwürdig. Wenn ihr in einem guten Verhältnis miteinander steht, ist das Grüßen ja ohnehin schon das aller mindeste. Wenn man das nicht hinbekommt und es regelmäßig vorkommt, ist das für mich ein Zeichen der Respektlosigkeit. Das ist aber nicht nur, wenn Kolleginnen dabei sind? ...
Zitat von GreenTara:Hallo @Cici, schön ist sein Verhalten nicht. Und wenn er keine zufriedenstellende Erklärung hat, ist das nahe stehen wohl Wunschdenken deiner seits
Zitat von Cici:Hab ich mir auch schon gedacht...aber dazu passt nicht, dass er wiederum angepisst ist, wenn man ihn ignoriert.
Zitat von Tauberich:Vielleicht ist er ein kleiner Narzisst und es hat nichts mit dir zu tun, ob er dann angepisst ist, oder nicht.
Zitat von Cici:Von einer Person, die einem nichts weiter bedeutet, wäre man wohl kaum angepisst, wenn sie einen ignoriert
Zitat von Cici:Von einer Person, die einem nichts weiter bedeutet, wäre man wohl kaum angepisst, wenn sie einen ignoriert
Sti