38

Ignoriert werden?

Heavydreamy
Hallo Cici,

ich bin immer für direktes Ansprechen eines Problems:

Hey Kollege, mir ist aufgefallen, dass du mich grüsst, wenn ich alleine bin, aber wenn jemand bei dir ist, du mich ignorierst. Gibts da einen bestimmten Grund warum das so ist?

Dann Mal abwarten, wie er reagiert

Man arbeitet ja schliesslich miteinander, also sollte eine Problemlösung her.

Heute 06:25 • x 1 #31

GreenTara
@Heavydreamy
Zitat von Heavydreamy:
Gibts da einen bestimmten Grund warum das so ist

Zitat von Cici:
Antwort : er habe mich nicht gesehen, klingt nicht glaubwürdig

Zitat von Cici:
Erst gestern z.B. er saß da mit einer Kollegin, ich komme rein, sage Hallo und er guckt nur

Heute 06:30 • x 1 #32

A

Ignoriert werden?

x 3

Heavydreamy
ah danke GreenTara.

Oke Cici, da er es dann damit abtut, dass er dich nicht gesehen hat, würde ich es nochmals beobachten und wenn es wieder passiert und es dann auch wirklich eindeutig ist, dass er dich anschaut aber nicht zurück grüsst, weil jemand bei ihm ist, dann nochmals auf ihn zugehen und ihm mitteilen:

Da meine Wahrnehmung durchaus funktioniert und du mich weiterhin ignorierst, wenn jemand bei dir ist, wäre es gut, wenn du mich in Zukunft, wenn ich alleine bin, auch in Ruhe lässt.

Grenzen setzen ist immer gut!

Heute 06:35 • x 1 #33

GreenTara
@Heavydreamy
Zitat von Heavydreamy:
Da meine Wahrnehmung durchaus funktioniert und du mich weiterhin ignorierst, wenn jemand bei dir ist, wäre es gut, wenn du mich in Zukunft, wenn ich alleine bin, auch in Ruhe lässt

Falls es sich um den selben Mann wie aus dem letzten Thread handelt: Die Treffen finden ausschließlich in seinem Büro statt. In ihr Büro zu kommen lehnt er ab

Heute 06:42 • #34

Cici
Zitat von GreenTara:
Falls es sich um den selben Mann wie aus dem letzten Thread handelt: Die Treffen finden ausschließlich in seinem Büro statt. In ihr Büro zu kommen lehnt er ab

Du beißt dich aber auch gerade ganz schön an alten Threads fest..

Heute 06:54 • #35

Cici
@Heavydreamy
Danke für den Tipp:)

Heute 06:56 • #36

GreenTara
@Cici Wenn doch nun einmal Zusammenhänge bestehen: Entweder lässt du dich langfristig so behandeln, oder immer wieder. Es macht für mich absolut keinen Sinn, so zu tun, als gäbe es dein Problem erst seit vorgestern. Ich würde dir selbst empfehlen, deine alten Threads zu lesen: Sie sind noch brandaktuell, du trittst auf der Stelle.

Heute 06:59 • #37

Cici
Zitat von GreenTara:
@Cici Wenn doch nun einmal Zusammenhänge bestehen: Entweder lässt du dich langfristig so behandeln, oder immer wieder. Es macht für mich absolut ...

Ich gucke mir meine alten Threads nicht an. Aber du kannst gerne noch ein bisschen stöbern und was konstruieren

Heute 07:04 • #38

GreenTara
@Cici
Eine unverschämte, rotzige Bemerkung Leuten gegenüber, die dich unterstützen wollen. Du kannst gerne weitere Threads aufmachen, über Männer, die dich nicht ernst nehmen.

Heute 07:20 • x 2 #39

Cici
Zitat von GreenTara:
@Cici Eine unverschämte, rotzige Bemerkung Leuten gegenüber, die dich unterstützen wollen. Du kannst gerne weitere Threads aufmachen, über ...

Bezweifle, dass ich nochmal so einen Thread hier erstelle, weil dann wieder die Profilstalker kommen
Zumindest dass hast du erreicht, Mission erfüllt sag ich mal

Heute 07:29 • #40

Igelfisch
@Cici

Wenn Du nicht willst, dass falsche Antworten kommen bzw. Antworten, die Dir nicht in den Kram passen, dann sag das doch gleich im Eingangspost

Gerade eben • #41

A

x 4