34

Ignoriert werden?

Odette
@ElGatoRojo

Oder der Kollege der vielleicht auf sie steht? (September 2024)
Oder er Kollege, wo die Körpersprache analysiert werden sollte (Dezember 2024)

@Cici
Liebes, nicht jeder auf der Arbeit ist dein Freund, und von dating in der gleichen Firma kann ich nur abraten.
Ich habe auch solche Konsorten, allerdings juckt es mich nicht mehr, als das ich es unhöflich finde und von jeglicher privaten Konversation absehe. Niemals würde mich solch eine Kleinigkeit mehr beschäftigen.

Gestern 19:09 • x 2 #16

Cici
Zitat von Sti:
Das nennt man Rudelverhalten. Vielleicht wird auch einfach nur hinter deinen Rücken ordentlich abgelaestert. Wie steht er vor den anderen denn da, wenn er vor ihnen mit dir redet, wenn er doch immer mit ihnen mit ablaestert? Um nicht selbst Opfer von Lästern zu werden, fährt er zweigleisig. Mit schüchtern oder ...

Ja, das ist natürlich auch gut möglich.

Gestern 19:18 • #17

A

Ignoriert werden?

x 3

Pippa
Zitat von Odette:
Oder er Kollege, wo die Körpersprache analysiert werden sollte (Dezember 2024)

Nicht zu vergessen, der von Oktober 2023, der sich von ihr ausgenutzt fühlte.

Gestern 19:27 • x 3 #18

Cici
Zitat von Pippa:
Nicht zu vergessen, der von Oktober 2023, der sich von ihr ausgenutzt fühlte.

Haben wir jetzt alle alten Threads durchforstet?

Gestern 19:31 • #19

Odette
@Cici

Warum beantwortest du uns die Frage nicht einfach? Ist ja berechtigt zwecks Vorgeschichte.

Gestern 19:31 • x 3 #20

GreenTara
Finde ich auch. Es ist ein Unterschied, ob er sich nach zwei Wochen noch bedeckt hält, oder ob er dich grundsätzlich als Geheimnis möchte.

Gestern 19:34 • x 2 #21

Heloise
Zitat von Cici:
Haben wir jetzt alle alten Threads durchforstet?

Ich würde das schon für eine wichtige Info halten. Wenn ja, sieht es nicht so aus, als wäre er Feuer und Flamme für dich.
Du übersiehst etliche rote Flaggen. Da ist erstmal die „Kollegen Flagge“, die „Tratsch Flagge“ und wenn du seit 09.2024 nicht weitergekommen bist, auch die Zeit-Flagge.
Kannst du nichts sinnvolleres mit deiner Zeit anfangen?

Gestern 19:43 • #22

Cici
Zitat von Heloise:
Ich würde das schon für eine wichtige Info halten. Wenn ja, sieht es nicht so aus, als wäre er Feuer und Flamme für dich. Du übersiehst etliche rote Flaggen. Da ist erstmal die „Kollegen Flagge“, die „Tratsch Flagge“ und wenn du seit 09.2024 nicht weitergekommen bist, auch die Zeit-Flagge. Kannst du ...

Über den aktuellen Thread reden würde ich
Ich halte nichts davon, uralt Threads zu durchstöbern. Mehr sag ich dazu nicht

Gestern 19:47 • #23

Igelfisch
Egal wie, es ist ein Kollege. Klingt so, als wolltest Du was besonderes für ihn sein. Willst Du mit ihm anbandeln? Guter Rat: Lass es lieber. Gibt ja jetzt schon Probleme. Ich würd ihn normal grüßen und mich an der Arbeit professionell und freundlich, aber auch distanziert verhalten.

Gestern 19:53 • x 2 #24

W
Zitat von Cici:
Hey:) Ich hab eine Kollegen, der super lieb usw. ist. wir quatschen auch oft zusammen. wenn wir alleine sind! doch wenn andere Personen dabei sind, ...

So wichtig scheinst Du ihm nicht zu sein!?
Ich kann auch verstehen dass ihm seine berufliche Reputation wichtiger ist wie irgend ein Geturtel am Arbeitsplatz.

Gestern 20:10 • x 2 #25

Tauberich
@Cici leider doch. Sowas gibt es. Glaub mir.

Gestern 21:41 • #26

Cici
Zitat von Tauberich:
@Cici leider doch. Sowas gibt es. Glaub mir.

Sprichst du aus Erfahrung?

Gestern 21:44 • x 1 #27

PizzaPeperoni
Zitat von Cici:
Wie geht man mit sowas um?

Klingt erstmal plump, aber: auch ignorieren? ‍️

Gestern 22:37 • #28

PizzaPeperoni
I mean, ist doch Zeitverschwendung sich in sowas reinzusteigern. Ich würd das ignorieren. Beruflich miteinander auskommen und auf den Rest einen zischen lassen. Fertig.

Falls es in deinen Threads wirklich um ein und den selben Kollegen gehen sollte, wirkt das auf mich persönlich etwas obsessiv. Aber gut, weiß ich ja nun nicht.

Gestern 22:53 • x 2 #29

Cici
Zitat von PizzaPeperoni:
mean, ist doch Zeitverschwendung sich in sowas reinzusteigern. Ich würd das ignorieren. Beruflich miteinander auskommen und auf den Rest einen zischen lassen. Fertig.

Also einfach so weiterlaufen lassen. Ja, das ist sicher auch eine gute Idee.

Vor 18 Minuten • #30

A

x 4