Odette
- 3238
- 5
- 5789
Zitat von Sti:Das nennt man Rudelverhalten. Vielleicht wird auch einfach nur hinter deinen Rücken ordentlich abgelaestert. Wie steht er vor den anderen denn da, wenn er vor ihnen mit dir redet, wenn er doch immer mit ihnen mit ablaestert? Um nicht selbst Opfer von Lästern zu werden, fährt er zweigleisig. Mit schüchtern oder ...
Zitat von Odette:Oder er Kollege, wo die Körpersprache analysiert werden sollte (Dezember 2024)
Zitat von Pippa:Nicht zu vergessen, der von Oktober 2023, der sich von ihr ausgenutzt fühlte.
Zitat von Cici:Haben wir jetzt alle alten Threads durchforstet?
Zitat von Heloise:Ich würde das schon für eine wichtige Info halten. Wenn ja, sieht es nicht so aus, als wäre er Feuer und Flamme für dich. Du übersiehst etliche rote Flaggen. Da ist erstmal die „Kollegen Flagge“, die „Tratsch Flagge“ und wenn du seit 09.2024 nicht weitergekommen bist, auch die Zeit-Flagge. Kannst du ...
Worrior
Zitat von Cici:Hey:) Ich hab eine Kollegen, der super lieb usw. ist. wir quatschen auch oft zusammen. wenn wir alleine sind! doch wenn andere Personen dabei sind, ...
Zitat von Tauberich:@Cici leider doch. Sowas gibt es. Glaub mir.
Zitat von Cici:Wie geht man mit sowas um?
Zitat von PizzaPeperoni:mean, ist doch Zeitverschwendung sich in sowas reinzusteigern. Ich würd das ignorieren. Beruflich miteinander auskommen und auf den Rest einen zischen lassen. Fertig.