LetzterStern
- 15
- 1
- 5
LetzterStern
LetzterStern
Zitat von LetzterStern:Ich verstehe nur nicht, warum ich nicht mal nach 2 Jahren ein normales Abschlussgespräch verdient habe.
LetzterStern
Lillilli
Zitat von LetzterStern:Natürlich habe ich noch die Hoffnung, dass wir durch ein Gespräch vielleicht zueinander finden. Doch will ich auch verstehen können, was ich alles falsch gemacht habe. Das lässt mir keine Ruhe. Alles was ich schrieb, sind nur meine Mutmaßungen und Denkweisen. Nur weil man schlechte Laune hat und patzig reagiert, ...
LetzterStern
Zitat von Heffalump:Er wird jetzt nicht reden wollen - vorher wolltest du ja nicht. Lass ihm die Zeit, die du für dich wolltest - und dann such in Ruhe das Gespräch, ...
Zitat von LetzterStern:. Auch hatte ich ihn um paar Tage Ruhe gebeten,
hojaki
Zitat von LetzterStern:Doch will ich auch verstehen können, was ich alles falsch gemacht habe.
Zitat von LetzterStern:Nur weil man schlechte Laune hat und patzig reagiert, ist es doch nicht der große Grund jemanden einfach so aus seinem Leben zu werfen.
Zitat von LetzterStern:Mir war es in dem Augenblick nur zuviel, dass ich ein paar Tage benötigt habe, um meine Gedanken zu sortieren. Das habe ich genau so kommuniziert. Ich habe sogar gesagt, dass sich meine Emotionen gerade negativ auf die Beziehung auswirken und ich das nicht an ihm auslassen möchte. Er hat das aber nicht wirklich ernst genommen.
LetzterStern
Zitat von FrauDrachin:Sehr viel hab ich gar nicht hinzuzufügen... Ich lass dir mal ne Umarmung da. Momentan hast du die ganze Schuld auf dich genommen, ich nehme an, das ...
Zitat von LetzterStern:Natürlich habe ich noch die Hoffnung, dass wir durch ein Gespräch vielleicht zueinander finden. Doch will ich auch verstehen können, was ich alles ...