A
Ignoriert und blockiert
LetzterStern
Rankun
Emma75
Zitat von LetzterStern:weil er in nächster Zeit sich nur noch im KH aufhalten wird und Zuhause sie dann die ersten Wochen alleine pflegen müsste.
Zitat von LetzterStern:Es kann ja nicht sein, dass es an 3 Tage (berechtigter) schlechter Laune lag, dass er so explodiert ist
Zitat von LetzterStern:Ich denke auch, dass das komplette abkapseln seinerseits eine Art Strafe für mich sein soll.
Zitat von LetzterStern:hat er oft die Funkstille-Karte ausgespielt bis ich nach ein paar Tagen eingeknickt bin.
Zitat von LetzterStern:hat er mich öfters ignoriert und seine Aufmerksamkeit seinen Freunden oder Hobbies gewidmet.
Zitat von LetzterStern:Ich kann es nur hinnehmen, andere Optionen habe ich nicht, da er wohl die Dinge mit sich selbst ausmachen möchte.
LetzterStern
Pinkstar
Zitat von LetzterStern:Als Antwort kam nur, er hat mein Verhalten und meine Respektlosigkeiten satt, will kein Teil mehr dieser Beziehung sein und Reden will er absolut nicht mehr.
Zitat von LetzterStern:habe ich ihn über einen Fakeaccount angeschrieben
Zitat von LetzterStern:Er schrieb: Ich möchte kein Gespräch. Tut mir Leid. Darauf versuchte ich ihm zu erklären, dass es mir wichtig wäre zumindest die Dinge zu klären, weil alles so explosionsartig passierte. Aber er wollte nicht, schrieb mir noch einige Zeilen, dass es kein Sinn macht sich durch Gespräche noch weiter zu verletzen
Zitat von LetzterStern:fühle mich so gebrochen und machtlos, weil ich nichts tun kann. Ich verstehe ihn einfach nicht und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Ich liebe ihn noch so sehr.