LetzterStern
- 15
- 1
- 5
LetzterStern
Zitat von LetzterStern:Aber rechtfertigt es wirklich, dass er mit einer Zeile alles beendet und so tut als wäre das der beste Weg, Konflikte zu klären?
LetzterStern
Zitat von Heffalump:Er sieht es derzeit so. Du kannst es nur hinnehmen oder mit ihm streiten. Es ist letztlich auch egal, wo du dich verteidigst oder ihn in Schutz ...
LetzterStern
Lillilli
Zitat von LetzterStern:Es ist halt einfach schwer Dinge einfach so zu akzeptieren, wenn der Kopf von morgens bis abends im Gedankenkarussell feststeckt und versucht Gründe zu finden, die ich nur von ihm erfahren kann.
LetzterStern
Zitat von Lillilli:Es ist sicher schwer die Trennung zu akzeptieren und es ist schade, dass er der Beziehung keine Chance mehr geben will. Aber er hat dir eine ...
Lillilli
Zitat von LetzterStern:Ich versuche irgendwie die ganze Beziehung auseinander zu nehmen und unter dem Mikroskop zu untersuchen. Wo habe ich Fehler gemacht, wie gravierend waren sie, war da etwas, dass ihn so sehr verletzt hat? Warum hat er es nie zuvor klar angesprochen, wenn in ihm schon etwas hochgeköchelt ist, was letztendlich dieses ...
LetzterStern
Lillilli
Zitat von LetzterStern:Ich denke auch, dass das komplette abkapseln seinerseits eine Art Strafe für mich sein soll. Damit ich mich verrückt mache. Wenn wir uns mal in vorherigen Streitereien uneinig waren, hat er oft die Funkstille-Karte ausgespielt bis ich nach ein paar Tagen eingeknickt bin.
IDK
Zitat von LetzterStern:Ich denke auch, dass das komplette abkapseln seinerseits eine Art Strafe für mich sein soll. Damit ich mich verrückt mache.
Zitat von LetzterStern:Kurz vor unserer Trennung und auch einige Zeit dazwischen, habe ich meinen Ex teilweise als selbstverständlich angenommen, meine schlechte Laune an ihm ausgelassen, oft distanziert, obwohl er sehr anhänglich ist und viel Nähe und Kontakt sucht und braucht. Im Nachhinein bereue ich es sehr wie ich mich verhalten habe, deswegen leide ich sehr darunter und mache mir schwere Vorwürfe.
Zitat von LetzterStern:Am Tag der Trennung war unser Verhältnis sehr angespannt. Ich hatte schon seit 3 Tagen schlechte Laune, weil ich anderweitig Stress hatte, von meinen Problem wusste er. Auch hatte ich ihn um paar Tage Ruhe gebeten, weil ich bemerkte, wie sich all meine Gefühle hochschaukeln und wie gereizt ich momentan auf alles, inklusive ihn, reagiere.
Zitat von LetzterStern:Dann ist es passiert, er textete mich mit belanglosen Zeug voll, ich reagiete sehr knapp und ziemlich genervt, bis er plötzlich aus dem nichts schrieb, dass es ihm reicht, er will das Ganze nicht mehr und für ihn ist es vorbei.
Zitat von LetzterStern:Ohne dass ich irgendwie reagieren konnte, war ich geblockt.
Zitat von LetzterStern:So hatte ich meinen Ex noch nie erlebt.
Zitat von LetzterStern:Als Antwort kam nur, er hat mein Verhalten und meine Respektlosigkeiten satt, will kein Teil mehr dieser Beziehung sein und Reden will er absolut nicht mehr.
Zitat von LetzterStern:Er schrieb: Ich möchte kein Gespräch. Tut mir Leid.
Zitat von LetzterStern:Nun sitze ich hier und erleide teilweise stündlich Heulkrämpfe, wenn ich mich etwas beruhigt habe, gehts wieder von vorne los, fühle mich so gebrochen und machtlos, weil ich nichts tun kann.
LetzterStern
Zitat von Lillilli:Er ist dann wohl nicht sehr konfliktfähig. Aber das finde ich interessant. Eigentlich ist er sehr anhänglich, aber hat in der Vergangenheit dennoch ...
LetzterStern
Zitat von IDK:ich hatte gerade nochmal meinen thread gelesen und hier gerade gedacht, dass es mein geschriebenes war. -ja, auch bei mir kam es so abrupt. und auch ...
Lillilli
Zitat von LetzterStern:Er ist sehr harmoniebedürftig und deshalb konfliktscheu. Also wenn's mal zum Streit kam, was man nicht innerhalb von 10Min. bereinigen konnte, hat er mich öfters ignoriert und seine Aufmerksamkeit seinen Freunden oder Hobbies gewidmet.