_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
leilani1801
Zitat von _Tara_:Und wenn mich jemand konsequent ignoriert, verstehe ich das als Keine Antwort ist auch eine Antwort
Hmmmm
leilani1801
Zitat von Hmmmm:Solche Menschen sind armseelig, nicht nur in der Beziehung. Da fehlt es an Charakter, Ausdrucksmöglichkeit, und Zugang zu den eigenen Gefühlen. Und das ist halt weit verbreitet, zumindest im Mainstream.
Zitat von Hmmmm:Beim nächsten Mal einfach einen großen Bogen um die Männer machen, die sich modisch kleiden und sich was auf gesellschaftliche Werte wie Verdienst und Marken einbilden. Genau bei denen ist das nämlich in 99,9 % der Fälle so, wie beschrieben...
Halt Dich an die, die sowas nicht nötig haben. Die sind bei sich und gehen darum auch mit einer interessierten Frau vernünftig um.
Shediaa
leilani1801
Zitat von Shediaa:um mit ihr bereits 2 oder 3 malS.zu haben und ignoriert er sie erst danach, dann ist es extrem verletzend.
Shediaa
Lug
Shediaa
Shediaa
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Damit meine ich überhaupt nicht, dass es verwerflich ist früh 6 zu haben. Aber ich finde es naiv zu denken in so einem Fall alle möglichen Korrektheiten zu erwarten, wenn es offensichtlich den Anschein macht etwas unverbindliches und kurzlebiges zu sein.
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Das ist wohl auch eher der Grund, warum Männer in so Fällen keine klare Absage schreiben, sondern sich durch Nichtmelden einfach alles offen lassen. Um jederzeit wieder auftauchen zu können und noch mal anzuknüpfen.
Ludiii
KGR
Zitat von RedDevil:Mal an die Männer unter euch.
Warum werden Frauen von euch eigentlich ignoriert auch wenn ihr sie gerne habt?