Thebookna
- 171
- 8
- 141
RedDevil
Zitat von Bella_B:Wie viele Nachrichten gab es denn bis zum Ignorieren? Hat er sich sofort zurückgezogen oder erst nach einer Weile hin und herschreiben?
RedDevil
Zitat von Rockofmonkeys:Frauen sind doch eigentlich sehr gut darin, nonverbale Gesten zu deuten - warum hörst du denn dann nicht einfach auf dein Bauchgefühl? Schmetter ihm ins Gesicht, was du davon hälst, dreh dich um und gehe^^
Das beste was du machen kannst. Manchmal laufen sie dann hinterher
RedDevil
Zitat von Rockofmonkeys:Du hast dich leider eventuell etwas zu schnell hergegeben. Ich habe jetzt 2 Jahre Erfahrung auf dem Datingmarkt und bisher hat mich nur eine Frau gefesselt. Das war nämlich die einzige, die mich ganze 3 Wochen hat zappeln lassen. Mit den anderen hatte ich wesentlich schneller Kontakt, nämlich spätestens beim 3. Date.
Leider haben diese Frauen bei mir aber auch deshalb keinen Tiefgang erzeugt, wenn du verstehst was ich meine. Es kam mir eher so vor, als wollten sie mich durch den S. halten, weil sie evtil nicht mehr zu bieten hatten, oder vielleicht dachten sie das auch nur. Wenn dann keine Nachricht mehr kommt, ist das so, als hätten die Männer einfach eine Aufgabe von ihrer Liste gestrichen, so hart es klingt.
Natürlich kann auch immer ein anderer Grund dahinterliegen, allerdings habe ich oft so gefühlt. Und durch das geschreibe, und weil heutzutage auch kein Mensch mehr jemanden anruft, kann man auch jeden sehr leicht ignorieren.
Merke: Wer anruft, hebt sich von der Masse ab
RedDevil
Zitat von VictoriaSiempre:Letzten (vorletzten) Sonntag war noch alles gut und dann hat er sich plötzlich verändert? Das ist doch grad ein paar Tage her? Da kann auch mal ein Pups quersitzen oder sonst was passiert sein, weshalb er keinen Bock auf Nachrichten schreiben hat.