Thebookna
- 171
- 8
- 141
RedDevil
Zitat von Bella_B:Wie viele Nachrichten gab es denn bis zum Ignorieren? Hat er sich sofort zurückgezogen oder erst nach einer Weile hin und herschreiben?
RedDevil
Zitat von Rockofmonkeys:Frauen sind doch eigentlich sehr gut darin, nonverbale Gesten zu deuten - warum hörst du denn dann nicht einfach auf dein Bauchgefühl? Schmetter ihm ins Gesicht, was du davon hälst, dreh dich um und gehe^^
Das beste was du machen kannst. Manchmal laufen sie dann hinterher
RedDevil
Zitat von Rockofmonkeys:Du hast dich leider eventuell etwas zu schnell hergegeben. Ich habe jetzt 2 Jahre Erfahrung auf dem Datingmarkt und bisher hat mich nur eine Frau gefesselt. Das war nämlich die einzige, die mich ganze 3 Wochen hat zappeln lassen. Mit den anderen hatte ich wesentlich schneller Kontakt, nämlich spätestens beim 3. Date.
Leider haben diese Frauen bei mir aber auch deshalb keinen Tiefgang erzeugt, wenn du verstehst was ich meine. Es kam mir eher so vor, als wollten sie mich durch den S. halten, weil sie evtil nicht mehr zu bieten hatten, oder vielleicht dachten sie das auch nur. Wenn dann keine Nachricht mehr kommt, ist das so, als hätten die Männer einfach eine Aufgabe von ihrer Liste gestrichen, so hart es klingt.
Natürlich kann auch immer ein anderer Grund dahinterliegen, allerdings habe ich oft so gefühlt. Und durch das geschreibe, und weil heutzutage auch kein Mensch mehr jemanden anruft, kann man auch jeden sehr leicht ignorieren.
Merke: Wer anruft, hebt sich von der Masse ab
RedDevil
Zitat von VictoriaSiempre:Letzten (vorletzten) Sonntag war noch alles gut und dann hat er sich plötzlich verändert? Das ist doch grad ein paar Tage her? Da kann auch mal ein Pups quersitzen oder sonst was passiert sein, weshalb er keinen Bock auf Nachrichten schreiben hat.
Ihr habt nichts festes am Laufen, Du bist auch nicht dran interessiert. Deine Worte. Ich werde ehrlich nie verstehen, warum man einerseits nur Spaßgeschichten will, andererseits trotzdem Verbindlichkeit fordert. Für mich passt das nicht zusammen (und ich habe nix gegen Spaßgeschichten!).
Wenn jemand keine Beziehung möchte, dann möchte er sich meistens auch nicht für seine Befindlichkeiten rechtfertigen müssen. Scheint für mich logisch.
Ich denke, Ihr habt bislang nicht ausreichend geklärt, wie die jeweiligen Erwartungen sind. Das kannst Du nicht nur ihm anlasten, da hast Du auch einen Anteil.
RedDevil
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, aber entschuldige bitte: Er war schon länger komisch, aber da er Dich letztens noch so lieb angeguckt hat beim Sechs... Da muss dann doch was anderes hinterstecken?
Ja, selbst wenn: Muss Dich doch nicht interessieren!? Weil es gibt keine Beziehung und Verbindlichkeiten bei Euch? Oder hab ich was falsch verstanden? Da ist nichts festes zwischen Euch. Warum sollte er sich Dir erklären müssen?
la_donna
bravecat
derBaum
Andy31
Zitat von RedDevil:Ich hab ihm quasi unterstellt das es ihm nicht mehr reicht
Zitat von RedDevil:Klar ist es eine Unterstellung wenn man aber sonst nur ein ich weiß nicht als Antwort bekommt muss man manchmal so reagieren...
Zitat von Andy31:Laut einer Studie betreiben Frauen deutlich häufer Ghosting als Männer. Sie tauchen einfach ab.
Menschen die ghosten sind einfach nur noch total bescheuert! Egal ob Mann oder Frau. Das geht gar nicht!