Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Hallo1
Zitat von tina1955:Es kommt drauf an, in welcher Hinsicht und wie krass Du überreagiert hast? Wie oft ist es schon vorgekommen? Sicher hast Du seine Schmerzgrenze ...
Hallo1
Zitat von Hallo1:Es ist nicht oft vorgekommen also wirklich selten. Und zwar hatte er gefragt bzw mir gesagt er würde seinen Kumpel Ausflug um einen Tag verlängern ...
Hallo1
Zitat von Kummerkasten007:Ist das der Ex aus dem ersten Thread? Und wie genau hast Du überreagiert? Vor Freude wird es kaum gewesen sein.
Hallo1
LoveForFuture
Hallo1
Zitat von LoveForFuture:Ist es denn der gleiche Typ wie aus deinem anderen Thema? Ah ok gerade gelesen, es ist der gleiche Typ.
Hallo1
Zitat von tina1955:Es kommt drauf an, in welcher Hinsicht und wie krass Du überreagiert hast? Wie oft ist es schon vorgekommen? Sicher hast Du seine Schmerzgrenze ...
Camaro
Zitat von Hallo1:Was soll ich tun?
Verlässt er so die Beziehung oder braucht er paar Tage? Habe ich ihn mit meinen Kontaktversuchen noch mehr zurückgeschreckt?
Will er sich trennen?
Warum nimmt er seinen Status raus?
Hallo1
Zitat von Camaro:Sind das nicht genau die Überlegungen wie beim letzten Mal? Nervt das nicht? Sollte eine Beziehung so ein Krampf sein? Bei jeder ...
Zitat von tina1955:@Hallo1 , er weiß vielleicht, dass er Dich damit zum Nachdenken animiert?
Hallo1
Zitat von tina1955:@Hallo1 , er weiß vielleicht, dass er Dich damit zum Nachdenken animiert?