212

Ignorieren = Trennung?

N
@tina1955

Ich denke das gehört auch zu den Erziehungsmaßnahmen. So macht er sie immer abhängiger, jedes mal nach solchen Drohungen. Ich kenne das alles. On/Off, Traumabonding nennt man das. Der lässt Sie jetzt ne Zeit richtig zappeln weil sie in seinen Augen unangemessen reagiert hat. Damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

15.10.2021 16:07 • x 6 #91

D
Zitat von Nostraventjo:
Das wirkt wie ein NOS.
Was ist das?

Zitat von Nostraventjo:
Ich denke das gehört auch zu den Erziehungsmaßnahmen.
Scheint auch mir so. Aber welche erwachsene Frau braucht einen Erzieher?

15.10.2021 17:13 • x 2 #92

A

Ignorieren = Trennung?

x 3

N
Zitat von DonaAmiga:
Was ist das? Scheint auch mir so. Aber welche erwachsene Frau braucht einen Erzieher?

Narzisten-Opfer-Syndrom

Narzisten erziehen ihre Partner auch so um Abhängigkeit zu schaffen.

15.10.2021 17:20 • x 5 #93

H
Er hat sich getrennt eben weil er Gefühle verloren hat und mich nicht mehr liebt ..
somit das sich das erledigt
Ich verstehe nicht wie man Gefühle für den Partner verliert nach 2 Jahren
Liegt es an mir woran liegt es?

15.10.2021 17:22 • #94

D
Zitat von Hallo1:
Liegt es an mir woran liegt es?

Auch das kann nur er dir wirklich beantworten. Wir hier im Forum können allenfalls spekulieren, aber was hilft dir das?

Ach ja, und was hältst du davon, die @Forenleitung zu bitten, die beiden Threads zusammenzufügen? Es geht ja in beiden um denselben Mann.

15.10.2021 17:50 • #95

H
Zitat von DonaAmiga:
Auch das kann nur er dir wirklich beantworten. Wir hier im Forum können allenfalls spekulieren, aber was hilft dir das? Ach ja, und was hältst du ...

Er hat gesagt "passiert"
Er konnte keinen Grund nennen er hat einfach gesagt, dass er es gemerkt hat, weil er mich nachdem wir uns länger nicht gesehen haben nicht mehr vermisst und ihn es egal geworden ist ob wir schreiben ob wir uns sehen mehr hat er nicht gesagt

15.10.2021 18:01 • #96

D
@Hallo1 , wenn ihm das wirklich so egal ist, ob ihr schreibt oder euch seht (oder eben nicht?), dann siehst du doch deutlich, wie wichtig du ihm bist: nämlich gar nicht.
Musst du dir den Kopf zerbrechen über jemanden, dem du egal bist?
Warum ist dir jemand so wichtig, dem du so unwichtig bist?
Ja, okay, ich sehe ein, dass sich die Fragen und Gedanken überschlagen. Aber unterm Strich nützt es nichts mehr, über ihn nachzudenken.

15.10.2021 18:09 • x 1 #97

H
Schluss gemacht hat er über WhatsApp nach 2 Jahren Beziehung

15.10.2021 18:14 • #98

H
Zitat von DonaAmiga:
@Hallo1 , wenn ihm das wirklich so egal ist, ob ihr schreibt oder euch seht (oder eben nicht?), dann siehst du doch deutlich, wie wichtig du ihm ...

Er hat sowieso heute Schluss gemacht über WhatsApp

15.10.2021 18:15 • #99

T
Zitat von Hallo1:
Er hat gesagt passiert Er konnte keinen Grund nennen er hat einfach gesagt, dass er es gemerkt hat, weil er mich nachdem wir uns länger nicht ...

...wenn er toxisch ist, so sieht aus...wird er wieder auftauchen undbdiennäcjste on/OFF runde beginnt...er testet dich jetzt schon mal aus, wie weit er mit seiner Manipulation und emotionaler Abhängigkeit ist...und und und...sei stark, sage ihm...okay, ist gut und ich wünsche Dir in deinem Leben weiterhin alles Gute...und geh, lass ihn...und vor allem Fall nicht um wenn er zurück kommt, er wird zurückkommen und dich soweit konditionieren bist du für ihn passt...das Drama später wird sehr weh tun.

15.10.2021 18:22 • x 1 #100

H
Zitat von TimTayler:
...wenn er toxisch ist, so sieht aus...wird er wieder auftauchen undbdiennäcjste on/OFF runde beginnt...er testet dich jetzt schon mal aus, wie weit ...

Als ob er auftaucht wenn er keine Gefühle mehr hat und mich nicht liebt.
ich hab sogar gesehen dass er schon fremden Frauen folgt und das ist wohl seine Art und Weise jetzt weiter zu machen

15.10.2021 18:43 • #101

T
Zitat von Hallo1:
Als ob er auftaucht wenn er keine Gefühle mehr hat und mich nicht liebt. ich hab sogar gesehen dass er schon fremden Frauen folgt und das ist wohl ...

...es wird sich zeigen, ob es Schluß ist, oder ober er sich eine Affäre gönnt, die du akzeptieren sollst...aber egal, es ist beides kein erwachsenes Verhalten...lass ihn Los.

15.10.2021 18:45 • x 1 #102

N
Würdest du so einen Mann wirklich zurück wollen?!

15.10.2021 20:14 • x 2 #103

H
Zitat von Nostraventjo:
Würdest du so einen Mann wirklich zurück wollen?!

Nein weil er mich nicht mehr liebt bzw nie so geliebt hat wie ich ihn

15.10.2021 20:31 • #104

Hansl
Zitat von Nostraventjo:
Narzisten erziehen ihre Partner auch so um Abhängigkeit zu schaffen.

Silent Threatment.
Ignoranz ist die höchste Stufe der Verachtung.
Wer dies gezielt einsetzt um zu manipulieren und zu verletzen ist ein böser Mensch.

16.10.2021 16:18 • x 4 #105

A

x 4