Nostraventjo
- 88584
Nostraventjo
DonaAmiga
Zitat von Nostraventjo:Was ist das?Das wirkt wie ein NOS.
Zitat von Nostraventjo:Scheint auch mir so. Aber welche erwachsene Frau braucht einen Erzieher?Ich denke das gehört auch zu den Erziehungsmaßnahmen.
Nostraventjo
Zitat von DonaAmiga:Was ist das? Scheint auch mir so. Aber welche erwachsene Frau braucht einen Erzieher?
Hallo1
DonaAmiga
Zitat von Hallo1:Liegt es an mir woran liegt es?
Hallo1
Zitat von DonaAmiga:Auch das kann nur er dir wirklich beantworten. Wir hier im Forum können allenfalls spekulieren, aber was hilft dir das? Ach ja, und was hältst du ...
DonaAmiga
Hallo1
Hallo1
Zitat von DonaAmiga:@Hallo1 , wenn ihm das wirklich so egal ist, ob ihr schreibt oder euch seht (oder eben nicht?), dann siehst du doch deutlich, wie wichtig du ihm ...
TimTayler
Zitat von Hallo1:Er hat gesagt passiert Er konnte keinen Grund nennen er hat einfach gesagt, dass er es gemerkt hat, weil er mich nachdem wir uns länger nicht ...
Hallo1
Zitat von TimTayler:...wenn er toxisch ist, so sieht aus...wird er wieder auftauchen undbdiennäcjste on/OFF runde beginnt...er testet dich jetzt schon mal aus, wie weit ...
TimTayler
Zitat von Hallo1:Als ob er auftaucht wenn er keine Gefühle mehr hat und mich nicht liebt. ich hab sogar gesehen dass er schon fremden Frauen folgt und das ist wohl ...
Nostraventjo
Hallo1
Zitat von Nostraventjo:Würdest du so einen Mann wirklich zurück wollen?!
Zitat von Nostraventjo:Narzisten erziehen ihre Partner auch so um Abhängigkeit zu schaffen.