Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von Dia:Mit Menschen wie Dir spielen Menschen wie er wie die satte Katze mit der sterbenden Maus. Man quält sie aus reiner Lust und Freude dran, sie zappeln ...
Camaro
Zitat von Hallo1:Wie soll ich meine affekte unter Kontrolle bringen und ihm zeigen dass es so nicht geht ?
Hallo1
Zitat von Camaro:Meine sadistische Ader rãt dazu ihn mal zappeln zu lassen und dich nicht bemerkbar zu machen, dich zu melden. Schnappe dir eine Freundin, gehe raus, ...
Camaro
Hallo1
Zitat von Camaro:Wie ich schon geschrieben habe gilt es das jetzt einmal auszuhalten. Was sind denn bitte drei Tage? Meiner Meinung nach nichts.
Zitat von Hallo1:Ich habe große Angst dass er sich dadurch von mir entfernt und mich verlässt ..
Zitat von Hallo1:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn die Situation wahrscheinlich gar nicht interessiert und er sein Ding macht.. dass ich ihm gerade total egal bin.. das belastet mich sehr
Hallo1
Zitat von DieSeherin:und du glaubst, dass das dann an deiner funkstille liegt? oder nicht doch daran, dass er so ist, wie er ist? uninteressiert, wenn es nicht nach ...
Zitat von Hallo1:nur bis ich da wahrscheinlich einen Termin bekomme muss vielleicht 6 Monate warten..
Hallo1
Zitat von DieSeherin:genau! und damit der countdown das laufen anfängt, musst du dich auf die warteliste setzen lassen und nicht sagen, dass das blöd ist, weil du ja eh ...
Camaro
Zitat von Hallo1:Ehrlich gesagt weiß ich nicht welche Gründe ich nennen soll für einen Termin wenn ich am Telefon gefragt werde
Hallo1
Zitat von Camaro:Schildere doch die Situation und wie schlecht es dir damit geht und das du damit nicht umzugehen weißt und jetzt! Hilfe brauchst. Du willst akute, ...
DonaAmiga
Zitat von Hallo1:Ist es Provokation oder zeigt er somit, dass Schluss ist?
Zitat von Hallo1:ist das der Grund weshalb er jetzt so reagiert? Oder liegt da mehr hinter ..
Zitat von Hallo1:Aus welchem Grund macht er es?
Zitat von Hallo1:(ob das stimmt?)
Zitat von Hallo1:Meint er es ernst oder will er mich für mein überreagieren somit bestrafen
Zitat von Hallo1:Aber ist das allein der Auslöser für das Verhalten?
Zitat von Hallo1:Denkt ihr, er braucht jetzt seine Ruhe und wird sich melden?
Zitat von Hallo1:oder liegt da mehr hinter..
Zitat von Hallo1:welches Ziel verfolgt er gerade?
Zitat von Hallo1:braucht er einfach Abstand um nachzudenken?
Zitat von Hallo1:Wird er auf mich zukommen?
Macht er diesmal wirklich Schluss?
Zitat von Hallo1:ob der Freund mir die Wahrheit erzählt?
Zitat von Hallo1:Ich möchte wissen, ob er wirklich Schluss macht oder nicht?
Oder ob er sich melden wird.. und mich vermisst..
Zitat von Hallo1:Macht er das als Erziehungsmaßnahme? Oder um mir eine reinzuwürgen? Oder hat ihn mein Verhalten wirklich so gekränkt bzw. genervt?
Zitat von Hallo1:Wenn er mich liebt wird er doch zurückkommen?
Zitat von Hallo1:Er sagte nur 10 mal ich solle nach Hause gehen , auf meine Fragen kam nur keine Ahnung weiß ich nicht geh nach Hause wir passen nicht zusammen jeder geht seinen Weg
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Deswegen jetzt zu einem Therapeuten rennen? Kein Wunder, dass Leute mit ernsthaften Problemen keine Termine bekommen. Ein oder mehrere Bücher ...