Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von Camaro:Ja, an euch beiden. Es sollte kein Problem sein, wenn er seinen Urlaub um einen Tag verlängern möchte. Als gesunde Reaktion hätte ich da ein ...
Hallo1
Zitat von Kummerkasten007:Jetzt hole mal ganz tief Luft. Und dann nimm Dir mal einen Stift und ein Blatt Papier zur Hand und schreibe für Dich auf, wie eine Beziehung für ...
Camaro
Zitat von Hallo1:was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun?
Hallo1
Zitat von Camaro:Na, ich kann dir ja einen vom Pferd erzählen. Der Ratschlag von @Kummerkasten007 ist meiner Meinung nach am Konstruktivsten.
Hallo1
Camaro
Zitat von Hallo1:Ich möchte wissen, ob er wirklich Schluss macht oder nicht?
Oder ob er sich melden wird.. und mich
Hallo1
Zitat von Camaro:Du, ich bin kein Hellseher. Du musst aber wirklich deinen Drang wissen zu wollen was jetzt los ist im Zaum halten. Wann vermisst du denn etwas? Wenn ...
Hallo1
Zitat von DieSeherin:oh je... das klingt irre anstrengend - wie auch schon beim letzten mal! ich sehe da direkt vor mir, wie du hinter ihm herschnatterst, wie ein ...
Zitat von Hallo1:wie soll ich mich ändern bzw. verhalten?
Hallo1
Zitat von Kummerkasten007:Du hast vor ihm ein Leben gehabt und wirst es auch nach ihm haben. Er ist nicht die Sonne, um die Du kreisen musst. Hast Du schon mal überlegt, ...
Hallo1
Camaro
Zitat von Hallo1:Und einfach gar nichts mehr tun in Richtung Kontakt suchen?
Hallo1
Zitat von Camaro:Ich wäre dafür. Leider musst du das meiner Meinung nach mal aushalten. Komme erst mal etwas runter und zu dir.
Camaro
Zitat von Hallo1:auch wenn ich das irgendwie verlernt hab