Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von TimTayler:...jap...das geht schnell, ich kenne das...leider...und je nach Länge, dauert es...bei mir hat es über ein Jahr gedauert bis die ...
DonaAmiga
Zitat von Hallo1:Ich hab Angst, dass es so lange dauert.. Und er lebt sein Leben, ist glücklich und interessiert sich einen schei. für mich während es mir jetzt so ...
Hallo1
Zitat von DonaAmiga:@Hallo1 , ja, er lebt sein Leben. Da bleibt dir nur eins, nämlich, dein Leben zu leben. Hast du eins? Woraus besteht es so?
TimTayler
Zitat von Hallo1:Ich hab Angst, dass es so lange dauert.. Und er lebt sein Leben, ist glücklich und interessiert sich einen schei. für mich während es mir jetzt so ...
Hallo1
Zitat von TimTayler:...das müssen wir akzeptierten, auch wenn es schmerzt, du kannst die andere Seite nicht ändern, nur du deine eigene...und es bringt auch das ...
TimTayler
Zitat von Hallo1:Danke für deine Worte.. Ich kann es einfach alles nicht realisieren und wahrhaben darf ich denn schon mit anderen Jungs schreiben oder nicht? Sollte ...
Hallo1
Zitat von TimTayler:...tu das was dir gut tut, du bist noch jung und hast viele Optionen...du kannst und darfst alles machen, bedenke immer dabei, warum du es gerade ...
Nostraventjo
Hallo1
Zitat von Nostraventjo:Du kannst schlecht allein sein oder?
Nostraventjo
Hallo1
Zitat von Nostraventjo:Das musst du unbedingt üben. Niemand ist dafür da um das Loch zu füllen und so ist jede Beziehung zum scheitern verurteilt. Mit hat eine Therapie ...
Hallo1
Zitat von coraSu:komisch alles, ich liebe es alleine zu sein. Verlustängste habe ich trotzdem...
LoveForFuture
Zitat von coraSu:komisch alles, ich liebe es alleine zu sein. Verlustängste habe ich trotzdem...