Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von Kummerkasten007:Oder er hat vielleicht auch einfach nur die Nase voll von den Überreaktionen. @te, was machst Du, um Dich in den Griff zu bekommen?
Hallo1
Hallo1
Camaro
Zitat von Hallo1:Irgendwie schon wie beim letzten Mal ich weiß dass er stur ist aber ist das noch normal?
Zitat von Hallo1:Habe ich euere Meinung nach wirklich überreagiert?
Zitat von Camaro:da habe ich eher den Eindruck gewonnen das er das macht, weil er wohl auch nicht gelernt hat konstruktiv mit Streit umzugehen.
Hallo1
Zitat von Camaro:Ich gehe jetzt mehr vom letzten Thread von dir aus und da habe ich eher den Eindruck gewonnen das er das macht, weil er wohl auch nicht gelernt hat ...
Hallo1
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe eher den Eindruck, die TE ist emotional extrem von ihm abhängig und lässt dadurch zu, dass er machen kann was er will.
Hallo1
Camaro
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe eher den Eindruck, die TE ist emotional extrem von ihm abhängig und lässt dadurch zu, dass er machen kann was er will.
Zitat von Hallo1:Es ist schon einige Male vorgekommen, dass er im Affekt heraus Schluss machte
Zitat von Hallo1:und es 1 Tag später bereute und nicht so meinte.
Hallo1
Hallo1
Zitat von Camaro:Da gebe ich dir recht. Aber seine Art und Weise ist meiner Meinung nach schon seltsam. Ich schätze da kommt vieles zusammen, wie ein nicht der ...
Hallo1
Camaro
Zitat von Hallo1:Also meinst du es liegt an uns beiden? Das wir beide falsch reagieren?
und warum meinst du sein Verhalten ist seltsam?
Zitat von Hallo1:Das wir beide falsch reagieren?
Zitat von Hallo1:Ich glaube auch, dass ich mich schon abhängig mache