Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von Angi2:Da hat Hansl recht, er hat einen schlechten Charakter und wird ihn immer haben, egal wie sehr du darum kämpfst ihn zu ändern. Er wird und will sich ...
Angi2
Zitat von Hallo1:Danke für die harten Worte.. Ich tu mich schwer schlechte Dinge zu sehen in der Person die ich liebte oder wie du sagst Abhängigkeit.. wahrscheinlich bin ich abhängig von ihm aber das wollte ich nie werden .. über die 2 Jahre wurde es von Monat zu Monat immer schlimmer denke ich
Angi2
Zitat von Hallo1:dass er sich getrennt hat
Zitat von Hallo1:warum meinst du beobachtet er mich?
Hallo1
Zitat von Angi2:das gehört zum Spiel dazu. Alles was er tut, ist geplant.....er hat eine Strategie, die er verfolgt. Er will sehen, ob du leidest, wie sehr du ...
Angi2
Zitat von Hallo1:Aber ihm ging es doch immer gut Er kam nicht rüber, als würde er leiden oder sich schlecht fühlen .. Nein er war meistens glücklich
Hallo1
Zitat von Angi2:Du hast es noch nicht verstanden, der Mann zeigt sich nicht wie er ist, weil er sich selber nicht ertragen kann. Alles was er tut, ist durchdacht und ...
Hallo1
Zitat von Hallo1:So habe ich das noch nicht gesehen. Das sind harte Worte irgendwie.. Er musste aber echt unzufrieden sein, dass er beim Streit so mit mir umgegangen ...
Angi2
Hallo1
Zitat von Angi2:@Hallo1 Lass dir alles noch einmal durch den Kopf gehen, aber verfall nicht in Grübeleien, versuch nicht zu verstehen, warum er dir so etwas antut, ...
Angi2
Zitat von Hallo1:Wollte ich vielleicht einfach nur unbedingt einen Partner haben damit ich nicht alleine bin ?
Angi2
Zitat von Hallo1:Wollte ich vielleicht einfach nur unbedingt einen Partner haben damit ich nicht alleine bin ?
Angi2
Zitat von Hallo1:Ich versuche es.. aber ich suche nach Antworten.. ich hab so viel in Beziehung investiert, JA ich habe für die Beziehung sozusagen gelebt. Er war das wichtigste in meinem Leben und jetzt ist er weg. Er hat mir den Boden unter den Füßen plötzlich weggezogen
Hallo1
DonaAmiga
Zitat von Hallo1:Also ist er ein schlechter Mensch oder war er nur zu mir so? Wird er seine nächste Freundin auch so behandeln?
TimTayler
Zitat von Hallo1:Oder war ich 2 Jahre lang abhängig? war ich durchgehend von Anfang an abhängig? Wollte ich vielleicht einfach nur unbedingt einen Partner haben ...