coraSu
- 328
- 1
- 440
Zitat von Hallo1:Ja du hast recht ich möchte nur verstehen, wie diese Gefühle von ihm einfach verschwunden sind aus welchen Gründen..
Hallo1
Zitat von coraSu:Die Gefühle von ihm waren entweder nicht so stark wie deine, oder auch wurden sie durch dein Verhalten ihm gegenüber weniger. Er wollte sich nicht ...
Hallo1
DonaAmiga
Zitat von Nostraventjo:Würdest du so einen Mann wirklich zurück wollen?!
Zitat von Hallo1:Nein weil er mich nicht mehr liebt bzw nie so geliebt hat wie ich ihn
Zitat:Ich wollte ihm doch immer alles recht machen und nie was Böses..
Angi2
Zitat von Hallo1:und ihm zeigen dass es so nicht geht
Angi2
Zitat von Hallo1:mittlerweile schon Tag 3 und je länger es dauert desto mehr Angst bekomme ich..
Angi2
Zitat von Hallo1:Ich versuche es auszuhalten.. 3 Tage sind an sich nicht viel nur hatten wir in der ganzen Beziehung noch nie so lange Funkstille.. deshalb macht mir das so Bauchschmerzen
Angi2
Zitat von Hansl:Silent Threatment.
Ignoranz ist die höchste Stufe der Verachtung.
Wer dies gezielt einsetzt um zu manipulieren und zu verletzen ist ein böser Mensch.
Angi2
Zitat von Hallo1:Ja du hast recht ich möchte nur verstehen, wie diese Gefühle von ihm einfach verschwunden sind aus welchen Gründen..
Angi2
Zitat von Hallo1:Er hat sowieso heute Schluss gemacht über WhatsApp
Angi2
Zitat von TimTayler:...wenn er toxisch ist, so sieht aus...wird er wieder auftauchen
Angi2
Zitat von Hallo1:Ich finde es so verletzend. Vorallem habe ich ihn geliebt ich denke er wird nicht mehr kommen und ich werde mich auch abgrenzen..
Angi2
Zitat von Hansl:Auch keinen guten Charakter.
Hallo1
Zitat von Angi2:Nein, du hast ihn nicht geliebt, er hat dich abhängig gemacht, du glaubst nur, dass du ihn liebst, dass du ohne ihn nicht mehr leben kannst. Je ...