Hansl
- 11298
- 4
- 11337
Zitat von Hallo1:Als ob er auftaucht wenn er keine Gefühle mehr hat und mich nicht liebt.
ich hab sogar gesehen dass er schon fremden Frauen folgt und das ist wohl seine Art und Weise jetzt weiter zu machen
Hallo1
Zitat von Hansl:So abwegig ist dies nicht. Mit anderen Frauen spielen solch Männer schon mal gerne Spielchen. Sei auf der Hut und grenze Dich ab.
Zitat von Hallo1:Ich finde es so verletzend. Vorallem habe ich ihn geliebt
Hallo1
Zitat von Hansl:Ja, ich kenne sowas. Aber nicht du bist Grund für sein Verhalten.
Zitat von Hallo1:Was ist dann der Grund für sein Verhalten und der Grund warum er mich nicht mehr liebt ?
Hallo1
Zitat von Hansl:Den Grund wirdst Du nie wirklich erfahren. Es sind eben fehlende Gefühle. Was sonst noch in seinem Kopf spukt, egal. Akzeptiere daß Ende. Mit Dir ...
LoveForFuture
Zitat von Hallo1:Was ist dann der Grund für sein Verhalten und der Grund warum er mich nicht mehr liebt ?
Hallo1
Zitat von LoveForFuture:Ich finde diese Aussage ist nicht zu hinterfragen, im Gegenteil, sie kann dir sogar helfen besser mit der Situation abzuschließen. Denn das ist ...
Zitat von Nostraventjo:Bitte bitte nicht so hart. Mich erinnert das sehr an mich selbst in meiner ehemaligen Beziehung. Das wirkt wie ein NOS. Er triggert massiv ihre Verlustangst und bereibt silent Treatment. Ihr Verhalten mag kindisch und needy erscheinen aber ich glaub sie braucht echt Hilfe von dem Mann weg zu kommen.
Zitat von Hallo1:Also meinst du dass er nie richtige Gefühle für mich hatte?
LoveForFuture
Zitat von Hallo1:Tut mir leid irgendwie verstehe ich dich nicht richtig was meinst du genau?
Hallo1
Zitat von LoveForFuture:Ich meine damit, er hat dir alles gesagt,. Gefühle lassen sich nicht erzwingen und diese Gewissheit könnte dir helfen, besser mit ihm ...
Hallo1
Zitat von Hansl:Dies kann niemand wissen.
Zitat von Hallo1:Tut mir leid irgendwie verstehe ich dich nicht richtig was meinst du genau?
Zitat von Hallo1:Das quält mich