Jana99
- 1
- 1
Jana99
Zitat:Obwohl ich mich rar mache, d.h. seine Nachrichten stundenlang ignoriere, seine Anrufe verschiebe und bei Treffen eher abweisend bin
Zitat von Jana99:Obwohl ich mich rar mache, d.h. seine Nachrichten stundenlang ignoriere, seine Anrufe verschiebe und bei Treffen eher abweisend bin.
Zitat von Jana99:seine Nachrichten stundenlang ignoriere,
Zitat von NiHe:Mein Tipp ist der Mittelweg: Weder klammern und jammern, noch die Desinteressierte spielen.
DonaAmiga
Zitat von Jana99:Wie soll ich denn nun mit Männern umgehen? Sie ignorieren oder beachten?
Casual90
LittleOwl
Zitat von Jana99:Dazu muss ich sagen, dass ich starke Verlustängste habe. Habe schon oft versucht eine Therapie zu machen aber es klappt einfach nicht.
Tin_
Zitat von Jana99:Seit ich date, verlaufen alle Beziehungen spätestens nach einem halben Jahr im Sande.
Zitat von Jana99:Obwohl ich mich rar mache, d.h. seine Nachrichten stundenlang ignoriere, seine Anrufe verschiebe und bei Treffen eher abweisend bin.
Zitat von Jana99:Wie soll ich denn nun mit Männern umgehen? Sie ignorieren oder beachten?
Zitat von Jana99:Habe schon oft versucht eine Therapie zu machen aber es klappt einfach nicht.
Zitat von Heffalump:In der Kennenlern-Phase? Würd ich dich auch aufs Gleis schieben und mir ein Mädel suchen, was deutlich mehr Interesse zeigt
Zitat von Jana99:Dazu muss ich sagen, dass ich starke Verlustängste habe. Habe schon oft versucht eine Therapie zu machen aber es klappt einfach nicht. Habe leider auch keine Freunde und bin derzeit sehr unzufrieden in meiner Ausbildung
DonaAmiga