payback87
- 15
- 2
- 2
payback87
payback87
Flashlight
payback87
Zitat von Flashlight:Frauen mögen das
Flashlight
payback87
Zitat von Angestellte88:No way, auf gar keinen Fall da würde ich aber das Rennen anfangen! Solche Gesten und Zugeständnisse kann man machen, wenn man sich bereits etwas kennt, aber doch nicht nach einem Date! Wie gruselig
An deiner Stelle würde ich einfach ganz banal nachfragen was nun Sache ist. Ob sie schlichtweg vergessen hat auf deine Nachricht zu antworten (passiert mir im Stress, den ich übrigens jeden Tag habe , auch mal) oder ob kein Interesse mehr an einem weiteren Kennenlernen ihrerseits besteht. Punkt. So einfach ist das, dann haste wenigstens Gewissheit und brauchst dir keinen Kopp mehr machen.
Shibb
Zitat von Angestellte88:No way, auf gar keinen Fall da würde ich aber das Rennen anfangen!
Flashlight
payback87
Zitat von Flashlight:Nagut payback,dann lass es stecken,wenn du ein werben als unangebracht empfindest in diesem Fall.
Wenn ab jetzt von ihr nichts mehr kommt,dann wars das eben.Aber dann kannst du sie auch nicht so toll/attraktiv/interessant gefunden haben.
Es gibt definitiv einen gravierenden UNTERSCHIED(einen feinen!) zwischen needyhinterherlaufen und um eine Person bemühtsein bzw,um sie zu werben.
Kann ja sein,dass viele Frauen das heutzutage gar nicht mehr wünschen und keinen Bock auf dieses süsse Spiel zwischen Mann und Frau haben(Spiel im spannenden,positiven Sinne)?!
Aber ein Mann,der mir nurnochmal schreibt,ob wir uns nicht nochmal treffen wollen,und sonst keine Ideen hat. der lockt mich persönlich nicht besonders hinterm Ofen hervor.
Ausser,ich bin schon nach dem ersten Date Feuer und Flamme. was selten vorkommt.
Vielleicht hat sie euer Treffen eben nicht so sehr beeindruckt oder begeistert,dass sie sich nun schon wieder und unverzüglich einfach so wieder mit dir Daten möchte.
What ever.Spekulatius,Spekulatius:-)
Flashlight
payback87
Zitat von Flashlight:Verstehe,was du meinst...mit angepasst an den Beziehungsstand.
Ja,erstmal müsste(sollte) vielleicht wirklich so eine Art Ping-Pong-Spiel zustande kommen,so dass es überhaupt ne Weiterentwicklung gibt und ihr in lockerem Kontakt seid.
Dann lass paar Tage verstreichen und vielleicht.hat sie die Mail auch noch gar nicht gelesen?!
Ich schaue z.B. nicht täglich meine E-mails nach.
[...]