payback87
- 15
- 2
- 2
payback87
Zitat von Zardoz68:Jede Frau, soweit ich sie kenne, lässt sich sehr gerne zum lächeln oder lachen bringen. Flashback-Humor, also etwas humoristisch aufgreifen, über was ihr beim Date gescherzt habt, kommt immer gut. Lass Dir dazu einen guten Spruch einfallen, ohne irgendwas von einem Treffen oder so reinzupacken. Wenn dann eine Frau nicht reagiert, also auf meine Art Humor - dann ist sie nichts für mich. Dann werde ich nie ihre Rezeptoren für mich aktivieren können. Humor erhöht Deine Attraktivität. Gleichzeitig musst Du in einem - sich hoffentlich entwickelnden SMS-Dialog - auch sog. Comfort aufbauen. Die Frau muss sich wohl fühlen, sie will nicht Angst haben, irgend einem Verrückten aufzusitzen. Comfort baust Du auf durch das Aufzeigen von Gemeinsamkeiten und sozialen Stärken. Attraktivität durch das Aufzeigen Deines Wertes, Deiner Einzigartigkeit, Deines Selbstbewusstseins, ohne dabei zu prahlen. Man muss beides Mischen, es ist ein interessantes Spiel.
Mike45
payback87
Zitat von Mike45:Letzendlich muss es bei einem Date ja immer nur (in fetten Anführungszeichen) passen...
Und das passen ist wahrlich schwer genug.
Meist sind es ja nur Kleinigkeiten, Nuancen die entscheiden. Davon ab sind wir alle menschlich und abhängig von unser Tagesform. Es ist immer ein schmaler Grat auf dem wir bei einem Date wandeln.
Manchmal ist alles zuviel was wir tun und sagen, und manchmal zu wenig.
Wie heißt es so schön? Wie man es macht...man macht es verkehrt...
Das wäre eigentlich die perfekte Überschrift für alle Dates.
Allerdings sollten beide Seiten den Mut haben ehrlich miteinander zu sein.
Wie kann Frau, oder auch der Mann, sonst wissen das der andere umkämpft/ umworben werden mag?
Immerhin geht es bei einem Date ja um Gefühle. Und Gefühle können bekanntlich auch weh tun.
Aber nicht zu wissen woran man ist tut noch viel doller weh.
Von daher stimme ich @Angestellte88 absolut zu. Frag banal nach was Sache ist. So hast Du wenigstens Gewissheit.
Ich drücke Dir fest die Daumen!
Mike45
Mike45
Zitat:Die einen bewerten Dich als rückständigen Macho, wenn Du die ganze Rechnung übernimmst im Restaurant. Die anderen finden es eine Frechheit, wenn Du's nicht tust. Dritte finden es unmöglich, wenn man halbe-halbe macht.
payback87
Zitat von payback87:Mich verwundert nur wie häufig dieses zurückgezogene Verhalten passiert, selbst wenn augenscheinlich alles erstmal cool war.
payback87
Zitat:Mich verwundert nur wie häufig dieses zurückgezogene Verhalten passiert, selbst wenn augenscheinlich alles erstmal cool war
Zitat von Memyself:
Leider ist es sehr häufig Manipulation.. der Beginn des Pawlowschen Trainings
payback87
Zitat von payback87:Meine Meinung. Jemand der was will, ganz gleich was es ist, kommt auch von selbst mal! Das ist einfach so und ich denke Werteänderung hin oder her, das wird auch immer so bleiben.
payback87
Zitat von Urmel_:
Yo, da gibst Du Dir ja selbst die Antwort:
Will eine Frau 6 mit Dir, klettert sie über Gartenzäune.
Macht sie nicht.
Und daher klettert sie lieber über andere Gartenzäune. Ist ja auch kein Wunder, wenn man den ganzen Tag über Fakebook, Instagram Co. mit Latten nur so zugeworfen wird.