Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Fruchtfliege:mein Eindruck, auch aus Erzählungen, es läuft mittelmäßig. Haben uns auch darüber häufig schon unterhalten.
Zitat von NurBen:Ihr EINDRUCK, es läuft MITTELMÄßIG.
Das ist für mich noch weit weg von Er äußert sich negativ über seine Beziehung.
GrownUp
Zitat von Fruchtfliege:sondern aber weil ich keine Lust auf Drama habe und erst Recht nicht auf einen vergebenen oder verheirateten Partner
Stricker
Zitat von Blanca:Warum äußert man sich denn überhaupt unter KollegInnen über die Qualität einer privaten Hauptbeziehung?
Zitat von Blanca:Fein, dann wird der Typ ja schlucken, dass jetzt wieder mehr Abstand herrscht und gut ist. Preisfrage: Ist das heutzutage so üblich bei kleinen ...
Zitat von Blanca:
Wieder so ein netter Mensch, der bei Dritten durchblicken lässt, mit der eigenen Hauptbeziehungspartnerin sei wenig los und so seine Unfähigkeit zur Loyalität offen demonstriert. Was für ein Prachtexemplar, da wird einem natürlich ganz warm ums Herz.
Doppelherzchen
Zitat von Fruchtfliege:Ich bin Single, er ist seit vielen Jahren vergeben, mein Eindruck, auch aus Erzählungen, es läuft mittelmäßig.
Zitat von Fruchtfliege:Mein Eindruck, dass an mir Interesse besteht, wurde bereits bestätigt,
Stricker
Vernebelte
Fruchtfliege
Zitat von Fruchtfliege:In den Gesprächen hab ich auch immer mal aktiv gefragt, was ist eigentlich mit deiner anderen Hälfte, und ich hab auch mal direkt gefragt, weiß die, dass du hier intensive Kontakte pflegst?
Zitat von Fruchtfliege:interessiert mich auch nicht wirklich.
Zitat von Fruchtfliege:Bin inzwischen sehr stabil, nur nervt mich aktuell, dass ich mich auch in meiner Freizeit damit beschäftige und arbeite gerade daran, auch das wieder abzustellen.