Fixundfertig
- 89559
Fixundfertig
Geheimnis
Fixundfertig
Zitat von Geheimnis:Geh mal hinter einem attraktiven Mann her und schau mal, ob er angeschaut wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass alle einander ignorieren. Die Welt von Frauen und Männern dreht sich doch nur darum wahrgenommen zu werden. Das ist wie wenn du behaupten würdest, alle wollen nicht mehr miteinander ins Bett. Sogar die Vögel zwitschern ununterbrochen und die Blumen blühen nur aus dem Grund weil sie 6s wollen.
Ich würde sagen du setzt dich in ein Café und versuchst es dort. Im vorbei gehen wird es wahrscheinlich sehr schwer sein jemanden einfach so anzusprechen oder wahr genommen zu werden.
Klaus123
Zitat von Fixundfertig:Wie macht ihr das? Trotz Ignoranz ansprechen?
Fixundfertig
Zitat von Klaus123:Ja, Ignoranz hin oder her. Zu verlieren gibt es da nicht viel. Im schlimmsten Fall lächelt sie müde und du tust dasselbe.
Ich meine, du hast dich anzubieten. Ob jemand anspringt ist eine andere Sache wie auch in einer freien Wirtschaft. Das soll nicht übermäßig nüchtern klingen, ist aber ganz ähnlich.
Ich hatte den Vorteil, dass ich mehr freie Natur um mich habe, sprich mehr Verlangsamung und das kann die Sache ggf. deutlich leichter machen. Allerdings musst du selbst den Schritt machen und eine Konversation beginnen, das geht auch bei dir, selbst wenn die Bedingungen etwas holpriger sind, die Hektik des Alltags mehr Oberflächlichkeiten erzeugt.
Wichtig, bleib lässig, suche nicht regelrecht, sondern nimm spontan Gelegenheiten wahr. Ein entspanntes Lächeln, setzt voraus, dass du gut drauf bist, ein schnippischer Satz/Frage mit humorigem Unterton ohne spöttisch zu sein und schon kannst du im Rennen sein. Also in einem netten kurzen Small-Talk. Solltest du eine Schwingung vernehmen, da könnte mehr gehen, da ist Sympathie da, vergiss nicht die Visitenkarte zu hinterlassen, die du so rein zufällig bei dir hast.
Dann weitermachen, lebenslustig bleiben und in jenen speziellen Fällen wo Kontakt entstanden ist, abwarten - ohne Erwartung.
Klaus123
Zitat von Fixundfertig:die Dich nicht angucken oder so tun, als wärst Du Luft?
Klaus123
Zitat von Fixundfertig:Ich suche immer nach Offenheit, dann kann man ja auch reden.
Angi2
Kopfchaosmensch
Klaus123
Zitat von Angi2:wahrscheinlich haben sie auch S mit ihrem smartphone.....
Floora90
Zitat von Angi2:Heute sind alle in ihr smartphone verliebt..sie daddeln, statt sich umzuschauen....wahrscheinlich haben sie auch S mit ihrem smartphone.....
blumenfrau
Puppenspieler
Corbian
Bones