HabsVerbockt
- 333
- 1
- 156
HabsVerbockt
Zitat von Angi2:Heute sind alle in ihr smartphone verliebt..sie daddeln, statt sich umzuschauen....wahrscheinlich haben sie auch S mit ihrem smartphone.....
Arjuni
Zitat von Fixundfertig:Aber man kann doch auch im Park flirten, wenn man da an einem Mann mit Gitarre vorbei läuft. Oder zumindest Hallo sagen?
Emma75
Zitat von NurBen:nicht gerade ein schwedisches Unterwäschemodell
NeM
Zitat von Butterkrümel:Ich finde vorbeilaufende Menschen sind nicht unbedingt eine repräsentative Gruppe. Wer geht, hat meistens ein Ziel. Ob auf dem Weg zur Arbeit, wo die Gedanken wohl eher dort sind und nicht unbedingt Zeit für lockere Gespräche mit Fremden besteht oder aber zu Familie, Freunden, Erledigungen usw.
HabsVerbockt
NeM
Zitat von HabsVerbockt:Auf der Straße.. oh Mann, falscher Ort!
NeM
Zitat von Arjuni:Bist Du der Mann mit der Gitarre?
Schade, dass Du nicht in meiner Gegend wohnst. Männer mit Gitarren in Parks spreche ich immer an!
Emma75
Zitat von NeM:der Liebe ist es egal wo sie beginnt
NeM
Zitat von Emma75:Naja, beim Proktologen im Wartezimmer wäre es dann doch schwierig... es sei denn er hat eine Gitarre dabei!
Kaetzchen
Zitat von NeM:Also wenn ich auf dem Weg zu einem Ziel bin, egal welches und eine Frau würde mich ansprechen, die mir gefällt, da würde ich mir immer kurz die Zeit nehmen.
Fixundfertig
Zitat von Emma75:Klingt jetzt vielleicht albern, aber wie wäre es mit einem Hund? Hundebesitzer erzählen mir reihenweise, mit wie vielen anderen Hundebesitzern oder einfach nur mit Spaziergängern, die den Hund süß finden, sie in Kontakt kommen.
Eine Freundin von mir leiht sich regelmäßig den Hund einer Bekannten aus, um nach netten 'Herrchen' Ausschau zu halten.
Ich habe auch eher den Eindruck, dass die Menschen gerade jetzt offener geworden sind - im Supermarkt oder sonstwo komme ich immer mit Menschen ins Gespräch - allerdings ist es mir da wurscht, ob es eine Oma oder ein schöner Mann ist, weil ich gerade nicht auf der Suche bin...
Fixundfertig
Zitat von Arjuni:
Bist Du der Mann mit der Gitarre?
Schade, dass Du nicht in meiner Gegend wohnst. Männer mit Gitarren in Parks spreche ich immer an!