Hallo,
ich habe lange überlegt einen Beitrag zu veröffentlichen, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind sehr schnell zusammengekommen und sind oder waren (?) bis zuletzt nun 4 Monate zusammen. Es war alles perfekt.. bis vor wenigen Wochen, als er Stress auf der Arbeit hatte und parallel bei seinen Eltern auszog in eine eigene Wohnung. Er wurde immer kälter, sagte Treffen kurzfristig, teilweise auch gar nicht ab und irgendwann wusste ich nicht mehr, wo ich stehe und ich fing (leider) an sehr zu klammern. Irgendwann eskalierte die Situation und er sagte, er fühle sich unter Druck gesetzt, eingeengt und brauche Abstand. Auch ich merkte, dass es so nicht weitergeht, ich erkannte mich selbst ja nicht wieder. Ein Enddatum wollte er nicht festlegen, worüber ich mich im Nachhinein ärgere, dass ich nicht darauf bestand. Schluss machen wollte er aber auch nicht, ich hatte ihn gefragt.
Nach zwei Wochen Funkstille habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben .. (ja ich weiß ...hätte ich's mal gelassen) ... dass ich meinen Fehler erkannt habe und wie es ihm geht und dass ich mich freue, wenn wir uns treffen würden. Hatte auch versucht ihn anzurufen, doch er ging nicht ran. Die Nachrichten las er und antwortete aber nicht. Das ist eine Woche her. Ich frage mich, wieso ich es nicht wert bin, mir zu antworten .. wenigstens brauche noch Zeit, oder es ist für mich aus. Frage mich auch, ob er vielleicht eine Neue hat und zu feige ist, mir das zu sagen. Frage mich, ob er nun mit mir Schluss gemacht hat ... will er sich so einfach aus der Beziehung schleichen? Soll ja Männer geben, die sich einfach NIE MEHR melden, totstellen und denken irgendwann rafft sie es schon.
Klar könnte ich hinfahren und ihn zur Rede stellen. Aber glaube, das würde alles nur noch schlimmer machen. Ich bin in einem absoluten Gefühlskarussell - mal denke ich: chill mal, alles wird gut, du warst etwas voreilig, zwei Wochen ist nicht lang, er brauch Zeit ... dann kommt die Traurigkeit, dass ich ihn für immer verloren habe und die Wut, der Gedanke, er könnte sich mit einer Neuen ins Fäustchen lachen dass ich so dumm bin, dass er das mit mir machen kann ... Denn keine Antwort ist irgendwie auch eine Antwort ....
Achso, Ich bin 23, er 25. Jetzt ist Wochenende, ich muss nicht arbeiten und da haben wir immer so viel unternommen... das macht mich grad echt fertig....
Für eure Ratschläge bin ich sehr dankbar ...
20.08.2016 11:41 •