Alilly
- 8
- 3
Alilly
Yosie
Zitat von Alilly:
..... Als ich ihm dann unmissverständlich zu verstehen gab, dass ich keinen S. und keine Zärtlichkeiten mehr mit ihm haben möchte sondern eben nur eine Freundschaft,weil er sehr wichtig für mich war - musste er gleich abhauen. Hatte auch das Gefühl das er irgendwie angepisst war...
Ich hab ihm jetzt mehrfach mal geschrieben - aber er ignoriert mich komplett. Liest das zwar sofort aber es kommt nichts. .....
Heath
chrieso
Alilly
chrieso
chrieso
Yosie
Zitat von Alilly:
....Mit dem Verletztsein ist es aber so eine Sache! Ich bin selbst verletzt, sehr sogar - das müsste er doch auch merken! Und auch das ich ihn echt lieb hab.
...
Alilly
Zitat von Alilly:Ich hatte mich eher aus Vernunftgründen von meiner Freundschaft/Affäre endgültig getrennt. Ich hätte es aber als sehr schön empfunden das wenigstens eine Freundschaft aufrecht erhalten werden kann, da wir sehr viele gemeinsame Interessen hatten.
Zitat:Als ich ihm dann unmissverständlich zu verstehen gab, dass ich keinen S. und keine Zärtlichkeiten mehr mit ihm haben möchte sondern eben nur eine Freundschaft,weil er sehr wichtig für mich war - musste er gleich abhauen. Hatte auch das Gefühl das er irgendwie angepisst war...
Zitat:Manchmal denke ich, da wir ja quasi so eine Freundschaft plus hatten - haben wir beide irgendwie Angst gehabt das das irgendwann mal auseinandergeht, da wir verschiedene Wege gehen müssen...
Zitat:Mir geht's damit nicht gut :-(
chrieso