Hallo @Tina4884
Ich traue mich mal aus meinem eigenen Threat raus und entdecke, dass wir fast zeitnah eröffnet haben. Ich fühle mich wenig geeignet, gute Ratschläge zugeben und doch möchte ich dir gerne etwas schreiben.
Es tut mir leid, dass du in diesem Gefühlschaos steckst. Ich kann das so gut nachvollziehen.
Ich finde, dass du die Situationen sehr stark und sehr mutig händelst und für dich und deine Grenzen einstehst. Dass er einfach so verschwindet ist mega-respektlos. Und du hast dir zurecht gesagt; nix da, das kenne ich, mach’s gut.
Das ist großes Kino!
Leider aber ist dann auch in dem Moment alles wieder hervorgekommen, aufgerissen und hat dein früheres Muster aus dem Keller geholt, daher die Gedanken nach der Schuldsuche.
Sie bringt nichts, denn selbst, wenn da auch nur irgendwas zu finden ist, vielleicht eine falsche Reaktion von dir bei ihm oder was auch immer… er ist ein dummer respektloser Mensch. (Sorry)
Deine Reaktion im Schwimmbad ist doch cool! Diese Reaktion, die du nicht geplant hast empfinde ich gar nicht wie 17, sondern wie jemand, der sich nicht versteckt und sich mitten in sein Blickfeld stellt. Als ich das gelesen habe, war es genau das, was ich gedacht habe.
Nix ducken, aufrecht stehen!
Welche Gedanken danach kommen, ist nie einzuschätzen, wahrscheinlich warst du selber von dir erstaunt.
Es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht und du Schmerzen fühlst.
Ich denke auch, dass es noch ich verarbeitet ist, was du in deiner früheren Partnerschaft erlebt hast. Es hat geschlummert, weil du dich safe gefühlt hast. Bis du angetriggert worden bist.
Mir gefällt deine Art zu schreiben, du bist echt humorvoll, behalte das bei. Es entspringt aus dir, was für mich ein Zeichen ist, dass du im Herzen ein lebensfroher Mensch bist. Du schaffst das.
Liebe Grüße snowdrops
03.02.2022 16:45 •