bifi07
- 6549
- 9
- 4436
Zitat von Sippi:Es ist einfach total abgefahren mit 34 nochmal neu anzufangen.
Seneca22
Zitat von Fliesentisch:Es gehören eben nicht immer zwei dazu. Wenn ein Partner nicht mehr glücklich ist in der Beziehung, dann hat er das Recht, zu gehen, da kannst du als Zurückbleibender noch hundert Mal eine glückliche Beziehung geführt haben, keine Schuld an der Trennung haben und weinen, dann ist dass die Entscheidung des oder der Verlassenden. Aus dieser Sicht spricht die Hoffnung auf einen karmischen Ausgleich, den gibt es aber leider häufig nicht. Wer geht, hat das im Kopf oft schon durchgespielt und teilweise auch verarbeitet, da sind die Chancen auf eine Epiphanie hinsichtlich der beendeten Beziehung gering, dementsprechend gering sollten auch die Hoffnungen sein.
Sippi
Anubie
Zitat von Sippi:Geht es eigentlich auch andersherum?
Sippi
Anubie
Zitat von Sippi:Liebe heisst, sich aufeinander verlassen zu können, Sicherheit usw.
Sippi
Anubie
Sippi
Sippi
Zitat von Sippi:@Anubie ja du hast recht. Aber manchmal kommt es doch vor, dass man meint die Liebe sei weg, weil es halt viel Stress und Veränderungen gab. Und das man vielleicht nach längerer Zeit merkt, dass da doch noch was ist. Man entwickelt sich ja auch weiter. Meinst du nicht, dass man nicht wieder zueinander finden kann? ...
Sippi
Sippi
Zitat von Sippi:Und ich glaube, dass meine nochfrau das nicht verstanden hat.
Zitat von Sippi:Mal ist sie nett und mal wieder mehr oder weniger genervt
Seneca22
Zitat von DieSeherin:sie hat schon etwas verstanden, nämlich dass ihr liebe nicht reicht und dass sie die beziehung nicht mehr möchte - punkt.